Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Könige des Lichts

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe es mal probiert. Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann solltest du vielleicht ein wenig an der Intro arbeiten. Die ist leider etwas ernüchternd, da sie man in einem Schloss startet und dann nur eine kurze Texterklärung kommt. Dazu habe ich einen Bug beim Tischchen mit dem Buch gehabt. Und bei dieser Frau. Und dann hatte ich meine Lust verloren. Aber eine positive Sache zu dem Hauptcharakter. Er sieht wirklich nicht schlecht aus. Obwohl ich nicht weiß, wieso ein Engel (also ein Diener des Guten) die rechte Hand eines Dunklen Ritters (der eindeutig Böse ist laut der Beschreibung) sein soll.
    Aber naja, wenn du diese Punkte berücksichtigst, dann kannst du es eventuell besser machen.

Zitat Zitat
    Und wenn ich ein Suchspiel haben möchte, dann lade ich mir Ankluas Spiele runter und suche den Sinn.

Edit:
    Zitat Zitat
    hallo total Weltherrschaft
    ordentlich Gold
    Sklaven für ihn arbeiten lassen, Frauen die für ihn tanzen und so ein Kram
    Klingt nach einem Menschen, der sich der Lust des Fleisches und der Gier nach einer dann wertlosen Substanz hingibt. Aber brauch man Gold, wenn man ohnehin alles umsonst bekommen kann? Sklaven ist schon nachvollziehbarer und Frauen, wenn er ein Lüstling ist, auch.

Geändert von Auge des Sterns (16.11.2010 um 15:38 Uhr)