Ich fürchte, ich schaffe es heute nicht mehr. Will nicht zu spät ins Bett kommen. Aber morgen kommt die Auswertung auf alle Fälle, versprochen.![]()
Ich fürchte, ich schaffe es heute nicht mehr. Will nicht zu spät ins Bett kommen. Aber morgen kommt die Auswertung auf alle Fälle, versprochen.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auswertung GP Brasilien
Ein großer Schritt für mich in Richtung Titel(-verteidigung), Rückschlag für ka08. Aber noch ist es nicht vorbei - zumal ich inständig hoffe, dass ich für meinen Fahrer-WM-Tipp keine Bonuspunkte bekomme.
Auch der Kampf um den dritten Podestplatz bleibt spannend. Hier balgen sich gleich vier Tipper um den Platz an der Sonne, denn auch Frieden hat nach diesmal 15 Punkten noch Außenseiterchancen.
Denkt übrigens bitte daran, dass es bereits nächstes Wochenende mit dem Saisonfinale in Abu Dhabi weitergeht!
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Es kribbelt langsam. Vielleicht hauen sich ja Webber und Alonso am Start gegenseitig raus.![]()
Hoffentlich halten die Reifen bei Hamilton.
Ahahaha Alfonso fährt dem Petrov nach dem Rennen fast noch in die Karre![]()
Geändert von Duke Earthrunner (14.11.2010 um 14:54 Uhr)
Also heute hat mich die Berichterstattung genervt.
Diese zig hunderte Male die gleiche Hochrechnung, meine Güte wir haben es verstanden!
Alguersuari soll sich aus dem WM Kampf raushalten aber Petrov ist okay?
Glückwunsch an Seb, aber Ferrari hat es selbst versaut!
Ich muss aber sagen was Alonso nac dem Rennen gemacht hat war nicht Sportmännisch.
Wenn er Petrov nicht überholen kann soll er sich am Ende nicht beschweren.
Nochmal Glückwunsch Vettel.
Super gelaufen - Alonso ist NICHT Weltmeister. Wunderbar.
Freue mich für Vettel, auch wenn mir Hamilton noch lieber gewesen wäre. Aber diese Chance war ja sowieso mehr als gering.
Jetzt hoffe ich, dass nächstes Jahr vor allem Mercedes und McLaren um den WM-Titel fahren. Wenn das Auto passt, ist von Schumacher noch einiges zu erwarten.
Jawoll Vettel hats geschafft, hätt ich ja vor dem Rennen echt kaum geglaubt, dass Alonso so weit hinten landet. War auf jedenfall ein spannendes Finale, auch wenn mir diese RTL Sensationsberichterstattung zwischenzeitlich auch ziemlich auf den Keks ging. Alonso ist zwar n guter Fahrer aber die WM gönn ich ihm nicht, war schon gut so!
Für die nächste Saison hoffe ich das Vettel wieder erfolgreich durchstartet und Mercedes das Auto erheblich verbessert, dann hat Schumi auch mal wieder ne Chance vorne mitzufahren.
Die Auswertung kommt am späteren Abend, war den ganzen Nachmittag und frühen Abend am Lernen.![]()
Feine Sache der richtige ist Weltmeister geworden. RB ist immer fair gefahren nicht wie Ferrari die alles auf Alonso gesetzt haben.
@ CT Glückwunsch zum Sieg und Danke für die Auswertungen ich werde nächstes Jahr wieder Angreifen und versuchen dir den Titel streitig zu machen.
Auswertung GP Vereinigte Arabische Emirate
Titel verteidigt! \o/
Es war allerdings ein hartes Duell gegen ka08, auch TobiTobsen, Mircoslavux und Taro Misaki waren über die Saison hinweg immer nahe dran.
Apropos TobiTobsen und Taro Misaki: Wie schon im letzten Rennen teilten sie sich auch dieses Mal brüderlich die Punkte und landen somit gemeinsam als Drittplatzierte auf dem Podest. Fair Play in Reinstform.
Glückwunsch noch an Luc Sky zum abschließenden Tagessieg. Vielleicht lässt sich diese Form ja in die nächste Saison rüberretten.
Tageswertung:
Gesamtwertung:
Sieger:
Awards
- Weltmeister: CT (200 Punkte, 4 Siege)
- Vize-Weltmeister: ka08 (196 Punkte, 3 Siege)
- Mr. Zuverlässig: CT, Frieden, ka08, Mircoslavux, Taro Misaki, TobiTobsen (je 19 Rennen)
- Experte: CT (41 "Dreier")
- Fastest-Lap-Trophy: Mircoslavux, TobiTobsen (je 6 "Zweier")
- Pechvogel: Robsen85, TobiTobsen (je 83 "Einer")
- Rookie of the Year: La Bomba (klasse Debüt)
Wie immer möchte ich mich herzlich für eure Teilnahme am Tippspiel bedanken und hoffe, dass ihr auch nächstes Jahr wieder dabei seid.
Das Update der Rekordlisten folgt in Kürze, sobald ich den Prüfungsstress hinter mir habe.
danke es hat spass gemacht...., habe bizzli mit Alonso riskiert aber ist nicht guet gegangen...