Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Könige des Lichts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In der "Demo" habe ich doch bereits die Welt vom dunklen Lord mit meiner Level 99 Gang ganz gut retten können. Der Teleporter im Haus hat mich bequem in sein geheimes Versteck geschickt. =)

Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen noch ein wenig die Standartfunktionen des Makers zu lernen. Du hast zum einen Fehler bei dem Shopevents eingebaut und dein Wissen über Switches sollte sich ein wenig verbessern. So wie das jetzt aussieht, wirkt es wie ein Testprojekt zum Üben der Makerfunktionen.

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen noch ein wenig die Standartfunktionen des Makers zu lernen. Du hast zum einen Fehler bei dem Shopevents eingebaut und dein Wissen über Switches sollte sich ein wenig verbessern. So wie das jetzt aussieht, wirkt es wie ein Testprojekt zum Üben der Makerfunktionen.
    Ganz genau...
    Nimm's mir nicht übel, aber das ist definitiv kein Spiel! Ich hab selber erst 4
    Rtp-standart-Spiele gemacht um mich an die Funktionen heranzutasten! die waren zwar nicht toll aber ... Und je länger su übst, desto besser wirst du! - früher war ich froh, als ich rausgefunden habe, das man beim standartshop einstellen kann, das man nur verkaufen kann! Mittlerweile habe ich mein eigenes handelssystrm selbstgescrpitet!
    Also: gib nicht die Hoffnung auf, denn es ist noch kein Ineluki vom Himmel gefallen

also Lizzey du hat gar nicht zu um recht das mit den Teleporter in Haus ist für den Demokampf gedacht und zu den lv.99 sonst wurde man nicht an den Türstehe verbei kommen aber in Dorf sind kleine Überraschung versteckt und wen du von Waffen-/Rüstungladen nach unten gehst kommst du in eine Worldmap mit Zufallskampf

Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:05 Uhr)

aber für den ersten versuch ist die Demo gar nicht so schlecht

Geändert von Merlinoo (13.11.2010 um 23:59 Uhr)

Zitat Zitat von Merlinoo Beitrag anzeigen
    aber für den ersten versuch ist die demo garnicht so schlacht
    Stimmt. Drei Kämpfe sind noch keine Schlacht. Und auch keine Demo... nein, nicht mal ein Spiel. Sowas ist Rumgeklicke im Maker. Tests, Übungen, Konzepte. Sachen, die man bei sich auf der Platte lässt oder Kollegen per IM zum Kritisieren zukommen lässt. Aber nichts, was man als Spiel hier vorstellen kann.

"schlacht" ist sie nicht, für ein anfängerprojekt ( oder rumgedrückse im maker ^^ )
    es ist schön, wenn neue Leute ordentlich mit dem Maker umgehen können, aber du
    Musst uns nicht unbedingt über jedes neue Event benachrichtigen es reicht doch, wenn wir wissen, dass du dir mal ein "Handbuch" zum maker durchliest (gibt's auch hier in diesen wunderbaren Foren ) und uns etwas spielbares mit Sinn gibst ^^
    wenn dir keine super-atzen-Story einfällt, dann mach was simples ( 08/15 ) aber gutes! Zb: böse Truppen der findterniss wollen die Welt erobern und Alex, nun nicht unbedingt Alex, aber zumindest de Held macht ein paar coole quests in denen er den bösen mal ordentlich auf die Fresse Haut!

kleine Zusammenfassung was es sich seit den neue Link so getan hat:
    - ausblende wo es ein paar Infos gib
    -die Demo kann man nun in Vollbildmodus spielen
    -kleinere Bugs verbessre z.b mit den Gastebuch in Haus

Story die noch in die Demo eingefügt wird:

Merlinoo rechte Hand des dunkel Ritters erfahrt davon das er den dunkel Lord wiederbeleben will so macht sich Merlinoo in sein Heimatdorf und eine kleine Gruppe zu gründen die den dunkle Ritter das Handwerk legen will
    man Spiel als Merlinoo der mit seine Team mal ordentlich Monster zusammenhauen tun sie verbessern ihre Skills und irgendwann komm es zu den Kampf gegen den dunkle Ritter
    wurde sie es schaffen den dunkle Lord wieder zu erwecken?
    kann das Team ihn das Handwerk legen?
    diese frage wurde bald beantworte.

Geändert von Merlinoo (13.11.2010 um 23:59 Uhr)

So eben ist eine ganze Generation Deutschlehrer gestorben.

Und du bist schuld.

sorry ich hab halt was mit der Rechtschreibung

Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 00:04 Uhr)

Vielleicht gibt es für deinen Browser ein Rechtschreib-Plugin, Firefox hat das auf jeden Fall. Die Texte aus dem Spiel kannst du mit Word oder einem anderen Programm mit Rechtschreibprüfung verbessern lassen.

Ok...
    1. Wie schon so oft erwähnt, hast du eine grauenhafte Rechtschreibung - sry, aber lern mal Deutsch.
    2. Updates gehören in den ersten Post - nicht nur der Übersicht halber, auch muss man so nicht den ganzen Thread durchsuchen, ob es Updates gibt...

Nur mal so eine kleine frage am Rand: wie alt bist du denn (ungefähr)?
    Mit dieser abgrausigen Rechtschreibung... Nun egal. Updates solltest du wirklich im ersten post schreiben - man könnte fast meinen du schreibst soviel, damit du viele Sterne bekommst :/
    Editiere einfach deinen vorstellungspost und mach eine Rubrik "News" oder "Updates" rein, ja? Das erleichtert uns wirklich die lesearbeit

danke für den hinweis
    ich wurde es gleich in die tat umsetzen
    SignZ ich hab schon mit ein progamm nachgeholfen
    wie es mir der mod vorgeschlagen hat

Geändert von Merlinoo (14.11.2010 um 12:26 Uhr)

Zitat Zitat von Areltun Beitrag anzeigen
    Nur mal so eine kleine frage am Rand: wie alt bist du denn (ungefähr)?
    Die Frage ist bei mir mittlerweile eher, aus welchem Land er kommt. =)