Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der kicker schrieb in seiner Donnerstagsausgabe, dass Riether für das Wochenende fraglich sei. Heißt aber nicht, dass er sicher ausfällt.
    Leider doch.

Dieses Mal hab ich Kaba gottseidank drin
    Rückrunden Stuttgart scheint dieses Jahr früher in Form zu kommen.

Hunt aber nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Leider doch.
    Wieder mal ein Fail der kicker-Startelf-Prognose. Da stand Riether nämlich bis heute morgen noch drin. Aber mehr als die 0 Punkte von Riether werden die Alternativen Hunt+Idrissou heute auch nicht bringen wies aussieht.

Hm... Schwegler bringt vielleicht 2-4 pünktchen, jung und Frings werden sich wohl bie 0 einfinden. naja. ich hoffe reus hat viel zum gladbachsieg beigetragen und gleicht die minuspunkte für salger (den stell ich nie wieder auf) aus.

Ich werde Salger auch nicht mehr aufstellen. Lieber überhaupt keinen Spieler in meiner Abwehr als Salger!

Für mich ist der Spieltag schon gelaufen. 83 Punkte werdens wohl nicht nochmal. Eher die Hälfte, vielleicht.

Varvodic: -4
    Jung: 0
    Ochs: 2
    Schmelzer: 6
    Riether: 0
    Augusto: 12 (oder 15 wenn SdS)
    Sam: 6
    Schwegler: 4
    Kagawa: 12
    Farfan: 5
    Cacau: 7
    => ca. 50 Punkte

Mein 4. Wintertransfer könnte nach Ballack, Hunt und Idrissou jetzt Mondragon werden. Spielt ja gar nicht mehr, Varvodic fängt sich auch ein Tor nach dem anderen. Stattdessen hole ich mir vielleicht Nikolov. Den hätte ich ja eigentlich schon zur Hinrunde gekauft, dann hat mir das jemand wieder ausgeredet... *hust* CT *hust* .

Edit: Oder Baumann/Wetklo im Tor. Das würde natürlich enorm Geld sparen...

Geändert von Olman (13.11.2010 um 17:14 Uhr)

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Spieltag schon gelaufen. 83 Punkte werdens wohl nicht nochmal. Eher die Hälfte, vielleicht.

=> ca. 50 Punkte

Mein 4. Wintertransfer könnte nach Ballack, Hunt und Idrissou jetzt Mondragon werden. Spielt ja gar nicht mehr, Varvodic fängt sich auch ein Tor nach dem anderen. Stattdessen hole ich mir vielleicht Nikolov. Den hätte ich ja eigentlich schon zur Hinrunde gekauft, dann hat mir das jemand wieder ausgeredet... *hust* CT *hust* .

Kagawa wird doch sicher SdS, rechne mit 15
    Schmelzer wahrscheinlich nur 4, da er nicht viel zu tun hatte.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

=> ca. 50 Punkte

Ich hab ja viele Spieler die du auch hast, von daher siehts ja nicht schlecht aus.
    Bei Reus warte ich mal Sportschau ab.

Und bei Ochs kannst du sicher Minuseinpunkte einplanen, der bekommt bestenfalls ne 4,5...

Boah, fuck ich wollte Abel eig erst für Salger aufstellen und jetz macht die Sau ein Tor. -.-

Was ist jetzt schon wieder los? Warum spielt Salihovic nicht? Oh Mann... >_<

..und vor allem, warum trifft Gekas mal nicht ?

Ne ne , war nur Spaß, diese Spielzeit war sowas von geil..Platz 70 ingesamt und dann trifft auch Kagawa noch ^^

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ..und vor allem, warum trifft Gekas mal nicht ?
    .Platz 70 ingesamt und dann trifft auch Kagawa noch ^^
    Wenn Kagawa trifft bringt dir das ausser Kosmetik überhaupt nichts.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn Kagawa trifft bringt dir das ausser Kosmetik überhaupt nichts.
    Verstehe ich jetzt nicht was du meinst ?

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht was du meinst ?
    Weil den eh jeder hat. Vermutlich fast jeder der ersten 100.000.

Stichworte