Seite 10 von 113 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Welches Stuttgart-Spiel?
    was ihr so knapp verloren habt

wenn passanen fit ist spielt er für silvestre oder? verdammt...

Glaub ich nicht.
    jaja, mach mir nur falsche hoffnungen.

Du vergisst außerdem wie Pasanen zu Beginn der Saison auf der linken Seite gespielt hat. Das war nahe an Silvestres Leistungen.

Btw. geh ich davon aus, dass die Aufstellung so aussieht:

Wiese
    Pasanen-Merte-Prödl-Silvestre
    Frings-Bargfrede
    Wesley-Hunt-Marin
    Arnautovic

Geändert von Eisbaer (12.11.2010 um 19:28 Uhr)

So langsam wird mir die Siegesserie von meine BVB sogar ein wenig unheimlich.

31 Punkte nach 12 Spielen hätte ich nie für möglich gehalten. Und endlich hat Jogi auch mal an Spieler von Dortmund für die Nationalelf nomieniert in den letzten Spielen.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    So langsam wird mir die Siegesserie von meine BVB sogar ein wenig unheimlich.

31 Punkte nach 12 Spielen hätte ich nie für möglich gehalten. Und endlich hat Jogi auch mal an Spieler von Dortmund für die Nationalelf nomieniert in den letzten Spielen.
    Gottseidank endlich mal Hummels. Den sollte er ab jetzt immer in die IV stellen, dass er sich die Jahre mal einspielen kann. Sehe den in Zukunft Stamm auf der Position.

oh gott... vorne zu 0 gegen die werder abwehr. peinlich.

war aber auch ein grottenkick, unfassbar.

Irgendwie scheint der Engländer nicht so sehr einen Plan davon zu haben wie man eine Führung verwaltet/über die Runden bringt?!
    Stuttgart aber auch peinlich. Aber nicht ganz so peinlich wie damals Wolfsburg gegen Mainz

Und ohne Soldo ist Köln jetzt nicht nur vorne shice sondern auch hinten

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    oh gott... vorne zu 0 gegen die werder abwehr. peinlich.

war aber auch ein grottenkick, unfassbar.
    Selbst schuld, wenn man sich einigelt und nur lange Bälle auf Gekas bolzt. Heute konnte sogar Silvestre glänzen, weil er kaum gefordert wurde.

Selbst schuld, wenn man sich einigelt und nur lange Bälle auf Gekas bolzt. Heute konnte sogar Silvestre glänzen, weil er kaum gefordert wurde.
    das war so aber nicht der plan. selbst skibbe ist an der außenlinie öfter mal sehr laut geworden, wegen des gebolzes, was nur sehr selten der fall ist. wir hatten einfach einen gebrauchten tag, unsere gesamte offensivabteilung stand neben sich. aber solangs für nen punkt reicht, will ich mich da auch gar nicht beschweren... ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    das war so aber nicht der plan. selbst skibbe ist an der außenlinie öfter mal sehr laut geworden, wegen des gebolzes, was nur sehr selten der fall ist. wir hatten einfach einen gebrauchten tag, unsere gesamte offensivabteilung stand neben sich. aber solangs für nen punkt reicht, will ich mich da auch gar nicht beschweren... ^^
    Ich weiß. Ich saß 3m neben ihm.
    Hab aber kein Wort verstanden.

Hab ich das btw. richtig gesehen, dass Nikolov einmal den Ball absichtlich zur Ecke gespielt hat, nachdem Schiedsrichter Gräfe trotz großer Proteste auf Abstoß entschieden hatte?

Geändert von Eisbaer (13.11.2010 um 18:43 Uhr)

Hab ich das btw. richtig gesehen, dass Nikolov einmal den Ball absichtlich zur Ecke gespielt hat, nachdem Schiedsrichter Gräfe trotz großer Proteste auf Abstoß entschieden hatte?
    hab nur mitbekommen, dass der schiri nikolov gefragt hat, ob er zuletzt am ball war, und er hat ja gesagt.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hab nur mitbekommen, dass der schiri nikolov gefragt hat, ob er zuletzt am ball war, und er hat ja gesagt.
    jop. war so. war ne tolle geste vom oka.

hätte der hunter ja heute auch machen können sowas.. *hust*

Von wegen tolle Geste. Der wusste einfach, dass er danach gut dasteht und bei Werders Ecken wars auch kein Risiko.

Hach herrlich. Das Mainzer Wetklo zieht über die eigenen Fans her und Tuchel hat diesmal im Ball den Schuldigen für die Niederlage gefunden.

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, es sei denn, ihr seid so doof und igelt euch ein, ohne wirklich zu kontern. Dann gibt es ein 0:0. Werders Defensive kann derzeit von ein paar Zehnjährigen geknackt werden.
    du kennst deine Mannschaft wirklich gut

Zu doof, dass ich im Tippspiel niemals negativ bei Werder tippe.

Ahahahahahaha @ Hoppelhausen. Cisse FTMW!

Optimaler Sporttag heute.

Geändert von Duke Earthrunner (14.11.2010 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahahahahahaha @ Hoppelhausen. Cisse FTMW!

Optimaler Sporttag heute.
    Naja fast, Bayern spielt mal wieder etwas besser und Gomez hat scheinbar beim Training mit den Minikickern gelernt wie man Tore schießt. Und die Bundesliga ist ohnehin interessanter wenn Bayern weniger dominiert, das vergangene Jahrzehnt war ja nicht sehr abwechslungsreich..

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    Naja fast, Bayern spielt mal wieder etwas besser und Gomez hat scheinbar beim Training mit den Minikickern gelernt wie man Tore schießt. Und die Bundesliga ist ohnehin interessanter wenn Bayern weniger dominiert, das vergangene Jahrzehnt war ja nicht sehr abwechslungsreich..
    Naja, wir hatten mit Bayern, Dortmund, Wolfsburg, Stuttgart und Bremen immerhin fünf unterschiedliche Mannschaften, die Meister werden konnten.