Zitat
# Das Diablo 3 Panel beginnt
# Thema ist zunächst die eben vorgestellte Demon Hunterin, sie wird der Fernkampfcharakter in Diablo 3 und neben Fernkampfwaffen auch Fallen und "shadow magic" nutzen. Dabei kann sie zwei Armbrüste gleichzeitig nutzen.
# Charakterdesign: düster, mysteriös und mittelalterlich
# Zur Story: Demon Hunter werden nicht als solche geboren sondern sind auf der Suche nach Rache im Kampf gegen die Dämonen. Sie kämpfen lediglich um Dämonen zu töten.
# Fertigkeiten des Demon Hunters: 'bola shot', kleine Bälle als Wurfgeschosse, "vault" ähnlich wie Teleport, erlaubt es dem Demon Hunter sich im Kampf schnell umzupositionieren, "spike traps", Fallen, die vorbeikommende Gegner mit Feuergeschossen angreifen, "grenades", Wurfgeschosse ähnlich dem Feuerstoß der Assassine, und "multishot"
# Neue Fertigkeiten für die anderen Charakterklassen: Der Barbar erhält mit "ancient spear" einen Fernkampfangriff, der Hexendoktor "spirit walk" das ihm erlaubt sich unsichtbar zu machen und im Kampf schnell und sicher umzupositionieren, die Zauberin erhält den Meteor wieder und der Mönch mit "wave of light" einen Fernkampf
# Die passiven Fertigkeiten heißen nun traits und sind strikt von den aktiven Skills getrennt, so dass man sich nicht zwischen aktiven und passiven Skills entscheiden muss und seinen Charakter einfach individualisieren kann
# Zauber sind wieder da! Allerdings werden sie in einem extra Bereich im Inventar gelagert, dem Talisman, womit auch dieses lang gehütete Geheimnis gelüftet wäre. Im Gegensatz zu Diablo 2 verbessern Zauber hauptsächlich die Attribute des Charakters
# Runen nehmen eine sehr hohen Stellenwert in der Charakterindiviualisierung ein. Es sind pro Charakter 9688696934 Skillkombinationen möglich. Runen ändern jede Fertigkeit auf eine einzigartige Weise, so schießt z.B. die Hydra der Zauberin mit einer Chrimson Rune Frostgeschosse.
# In Diablo 3 wird PvP einen deutlich größeren Stellenwert einnehmen, die Battle Arenas sollen dabei alle Bereich abdecken, wobei der Fokus auf Teamkämpfen liegt. Ziel soll es sein, einen möglichst perfekten PvP Charakter zu erstellen. Das Battle.net wird ein matchmaking System zur Verfügung stellen, so dass man gegen gleich gute Gegner kämpfen kann. Eigene Spiele sind aber weiterhin möglich
# Das Panel ist vorbei, morgen Abend geht es mit vielen, vielen Informationen weiter
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