Seite 52 von 100 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hui, dann gib dem V-King bitte meine Rolle, bei mir sieht es zeitlich eh immer ein bisschen schlechter aus und Björn gibt wahrscheinlich eh einen viel geileren Bösewicht ab.
    Für mich reicht einfach ne geile Stunt- und/oder Kampfszene, davon dann gerne auch mehrere
    Oder - wenn du magst - mache ich den Stunt-Koordinator der Truppe, immerhin hat man sowas nicht umsonst jahrelang gelernt

Mich kannste ja irgendwie als Leibwächter etc. einplanen. Da brauch ich nur böse gucken und groß und breit aussehen, also wie immer.

Okay, das ist gut zu wissen. V-King als Obermotz ist natürlich arschgeil. Wenn du noch nen schönen Klischee-Russendialekt oder ähnliches rauspaulst, sind wir im Geschäft

@Eisbär: Jau, das werd ich mir schonmal vormerken.

Statisten, die ganz John Woo-mäßig ins Gunfire rennen und sich ohne Widerstand niedermähen lassen werden sich hoffentlich genügend finden Mal sehen, ich geb mal Updates, wenn ich wat weiter gemacht habe.

Ich will ne Rolle mit springen und kämpfen und rollen und kämpfen und rennen und springen und mit ganz viel Schokolade und Überraschung D: .

Und mit viel Liebe hast du vergessen.

Turnen ist wie Liebe :3. Wenn man noch das entsprechende Material dazu nimmt ist es auch wie mit Titten, wenn man sich aufs Gesicht legt, fällt man auf was angenehm weiches, zwar sind diese Weichbodenmatten immer recht kalt (ausser man fällt oft hin, dann sind sie ziemlich feucht und warm) aber weich sind sie, das... reicht mir als Illusion D: .

Da fällt mir ein... gibt es Turngeräte im JuBZ die man nutzen kann oder müsste ich schauen, dass ich was anderes finde woran ich vielleicht bissel üben könnte?

Darf ich in jeder Kampfszene aufs Neue Niedergemetzelt werden? :3

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Bist du der Barde aus The Gamers 2? xD

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Oh my god, they killed Ryo. YOU BASTARDS!!!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sie kommt, inklusive einiger Freunde.
    Gut, da bin ich beruhigt ^__^

Zur Filmsache: Mich ärgert es auch ein bisschen. Schließlich ist das die letzte Nato vor meinem 18. Geburtstag. Ich wollte jetzt nicht unbedingt Splatterfilme auf der Nato schauen, aber die Regel verbietet mir auch das Anschauen von Filmen, die von der FSK noch gar nicht geprüft wurden. Bai The Room, bai Tommy Wiseau... aber auch mit den ganzen Animes könnte es schwierig werden.
    Andererseits haben wir uns letztes Jahr köstlich über Filme amüsiert, die ab 0 Jahren freigegeben sind, siehe Anastasia und Herkules. Und sonst kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ICH einen Film auf der Nato gesehen habe, der nicht für Minderjährige freigegeben war. Also denke ich nicht, dass mich die neue Regelung großartig stören wird. Verständlich ist es ja.

Und Ben, es ist einfach toll, wenn man Trashfilme auf der Nato mit so coolen Leuten teilen kann. Die gibt es nicht überall!

Hm... Ihr zeigt aber viel Elan wenns um Filme geht. :]
    Macht lieber ein grosses gemeinsames Spiel. (Nicht Metropolis. Mehr RPG.)

Man hat das Gefühl, die NATO wäre ein reines Filmevent, so wie hier um EINE Nacht diskutiert wird.

"The Room" ist höchstens schwierig, weil komplett auf englisch, genauso "Birdemic". Aber ich werd ihn trotzdem mitnehmen, wir werden ihn trotzdem sehen und wenn mich jemand darauf anspricht sag ich einfach:
    "I did not show it, it's not true, it's bullshit, I did not show it - I DID NAAAAHT! - Oh hi, Daen!"

Und dann, wenn er versucht, mich zu verprügeln, sag ich einfach:
    "Don't touch me motherfucker! You just a chicken CHEEP CHEEPCHEEPCHEEP!!!"

Dann schmeiß ich ihm einen Football aus zwei Meter Entfernung in die Fresse und renn weg.

@Ryo: Cool. Bring ein rotes T-Shirt mit Genauso der Rest, wenn ihr Statisten sein wollt, die immer wieder niedergemäht werden. Ich brauche mindestens fünf Freiwillige. Skimasken organisiere ich, damit es nicht so auffällt im Endprodukt

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man hat das Gefühl, die NATO wäre ein reines Filmevent, so wie hier um EINE Nacht diskutiert wird.
    :S
    Dabei gibt es so schöne Sachen die man so machen kann.
    Für euch Munchkin, aber das ist nicht so meins. Aber ich mag Carcasonne ganz gern, Tabu, Werwölfe von Düsterwald (ohne Erweiterung), und allerlei Gesellschaftsspiele... Und natürlich die Makerspiele.

Hmm, ich kann definitiv ne Präsi machen, denke ich gerade, da ich im Dezember eh noch was großes Vorhabe, werde ich ne schöne Präsi sicher machen können. Hah.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, das ist gut zu wissen. V-King als Obermotz ist natürlich arschgeil. Wenn du noch nen schönen Klischee-Russendialekt oder ähnliches rauspaulst, sind wir im Geschäft
    Da! Und geilerweise kann man Vodka immernoch mit Wasser faken, mein Anti-Alkoholismus bleibt gesichert, w00t! \o/

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "The Room" ist höchstens schwierig, weil komplett auf englisch, genauso "Birdemic". Aber ich werd ihn trotzdem mitnehmen, wir werden ihn trotzdem sehen und wenn mich jemand darauf anspricht sag ich einfach:
    "I did not show it, it's not true, it's bullshit, I did not show it - I DID NAAAAHT! - Oh hi, Daen!"
    Meine DVD ist heute angekommen, aber jetzt wird sie so schnell wohl nicht angesehen werden. That's life, ha-ha-ha!

Also ich habe schon einige Filmabende/Filme auf der Nato verpasst, weil ich mit Makern beschäftigt war. Ist das jetzt vorbildlich? :P
    Ich freue mich aber schon riesig auf den Makercontest, oder was auch immer aus Wetakos Idee wird. Und auf Tabu. Tabu gut.

Tabu rockt die Scheiße relativ fett, da wäre ich auch dabei. Ich bin der King Dingeling des Begriffe-Erratens

@V-King: Super, damit wäre "Abbott the Viking" der neue Bösewicht

Stichworte