Seite 51 von 100 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Bei Risiko bin ich mit bei.
    Aber sowas von! Carcassonne könnte ich mitbringen. Könnte ich. Bringt das Gendrek denn nun eigentlich mit?

Edit: Ach, stimmt. Hatte das ganz vergessen.

Geändert von Byder (10.11.2010 um 09:30 Uhr)

Wir haben im Natoforum übrigens auch einen Gesellschaftsspielethread.

Zitat Zitat von princessofdarkness-maraya
    Aber irgendwann ist auch des selber angehenden Pädagogikers Geduld zu Ende.
    Ach komm, wenn du auf der Nato schon schlapp machst, wird es in der realen Welt aber kritisch.

Geändert von La Cipolla (10.11.2010 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Hängt davon ab wieviel Platz noch im Kofferraum ist, wenn das Auto bei mir vor der Tür steht, aber ich glaube eher nicht dran ^^
    Okay, ich will natürlich niemanden damit belasten. Das Problem wird dann nur sein, das die E-Gitarren keine Eier haben werden xD

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich dich nicht mögen würde, würde ich dreimal mit dem Kopf gegen die Wand hauen. Die Frage ist nur: Mit meinem oder mit deinem? ... Sei froh, das ich dich mag. Lies einfach Daens Posts, nutze deinen hoffentlich gesunden und vorhandenen Menschenverstand und dann kapierste alles.
    Ist nicht bös gemeint... Aber irgendwann ist auch des selber angehenden Pädagogikers Geduld zu Ende.
    No offense.
    Es war eine Frage, da ich mir nicht sicher war, ob es vorher schon verboten war und wir was falsch gemacht haben - ich komme sehr gut ohne Filme voller übertriebener Gewalt und Sex aus.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    No offense.
    Es heißt "No front"

Ey, wer hat Bock in meinem NATO-Filmprojekt namens "Bandana - König der Schießprügel: In geheimer Mission" mitzuspielen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    No offense.
    Es war eine Frage, da ich mir nicht sicher war, ob es vorher schon verboten war und wir was falsch gemacht haben - ich komme sehr gut ohne Filme voller übertriebener Gewalt und Sex aus.
    Auch diese Frage wurde bereits beantwortet, Karl.
    Bitte, Leute, BITTE, lest doch mal die Beiträge eurer Vorposter und vor allem die der ORGA, wenn euch was stört, denn oft haben wir die Antwort schon geliefert.

Warum diesmal so dringend?
    Weil es einen neuen Betreiber und Besitzer namens Sofa E.v. gibt, der strikte Regelungen durchsetzt.
    Deswegen gibt es komplett neue Verträge, Schlüssel und Regeln.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ey, wer hat Bock in meinem NATO-Filmprojekt namens "Bandana - König der Schießprügel: In geheimer Mission" mitzuspielen?

Ich kann sogar meinen Karateanzug mitnehmen. Dann könnte ich sogar nen Ninja spielen.

@Steel
    Für welche Rollen?

Steht noch nicht ganz fest. Bis jetzt habe ich nur die ersten zwei Szenen fertig geschrieben. Ich arbeite den Rest noch aus

@Byder: BOMBE!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich kann sogar meinen Karateanzug mitnehmen. Dann könnte ich sogar nen Ninja spielen.
    Does not compute.
    Mit "Karateanzug" meinst du nen Gi?
    Oder meinst du was, das man leicht aus nem T-Shirt machen könnte, wie es dieser Typ zeigt (der aussieht wie ein junger, etwas fülligerer Tim Curry mit noch böseren Augen)?

EDIT:
    Alternativ-Video für Daen:

Geändert von V-King (10.11.2010 um 14:18 Uhr)

Bin sowas von dabei.

Ich meine meinen Kumite Gi.
    Der ist wesentlich leichter.

Dazu brauchst du noch n Headband, auf dem "Nin ja" steht. Mit nem Leerzeichen zwischen Nin und ja, weil du ein böser Ninja bist. Und böse Ninjas haben immer ne Lücke im Headband

Wenn die Ninjöse aus deinem Video mitspielt, dann würde ich mich wohl opfern und ihren Love Interest spielen. Als Orga muss man sich eben auch mal in die sauren Äpfel beißen...

Fürs Team, Daen! /highfive

Dazu brauchst du noch n Headband, auf dem "Nin ja" steht. Mit nem Leerzeichen zwischen Nin und ja, weil du ein böser Ninja bist. Und böse Ninjas haben immer ne Lücke im Headband
    PIERRE KIRBY?! IS THAT YOU?!?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    PIERRE KIRBY?! IS THAT YOU?!?
    DON'T JUDGE A BOOK BY ITS COVER! YOU USELESS GUY!

@Daen: Ich hab dich vorerst ins Script als Bösewicht geschrieben VORERST wie gesagt, weil mir kein besserer Name für einen Bösewicht eingefallen ist als "The Daen-Man"

Bösewicht passt.
    Solange ich nicht asiatisch kämpfen muss

Hab ich schon gesagt, dass ich auch gern mitspielen würde?
    Weil bei sowas mein Ego mit mir durchgeht, hätte ich gerne ne Rolle, die oft und/oder lang vorkommt

Stichworte