Was hat das mit Interpretation zu tun?
Das ist simpelstes Ausschlsusverfahren. Ranarion hätte 3 Personen meinen können. Leon und mich, die beiden Minderjährigen, und Multimaster, welcher zitiert wurde.
Da Multimaster aber schon scheinbar über 18 ist, bleiben nur 2 Personen übrig. Und da Ranarion direkt und im Plural geschrieben hat, kann er nur mich und Leon meinen. Oder könntest du es anders erklären?
Ich würde da schon eher behaupten, dass Ranarion da ne Menge reininterpretiert, da er Eigenschaften für Personen festlegt, anhand von Aussagen, die nie gemacht wurden.
Ja, richtig. Weil alle Filme ab 18 auch nur stumpfer Splatterscheiß ohne Kultur sind. Richtig.Zitat von Viviane
Ich möchte hier allerdings auch noch erwähnen, dass ihr auch etwas übertreibt.
Niemand hat diese Regelung in Frage gestellt, noch wird sich darüber amüsiert oder sonstwie Kritik geübt.
Nebenbei erwähnt, ich vertrete da auch eure Meinung. Gesetz ist Gesetz, egal, wie lächerlich es ist.
Und es ist in meinen Augen nur richtig, dass die Orgas sich daran halten und diese Regelung einführen. Wüsste auch nicht, was dagegen spricht, auch wenns mir persönlich nicht passt.
Meine Frage nochmal: Gilt diese Regelung auch beim Trashabend?