Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Ende (der Nato-Abstinenz) ist nah!

Eigentlich gibt es nur noch dreei Dinge, auf die ich mich dieses Jahr freue. Mein Umzug in die erste eigene Wohnung in zwei Wochen, dann ein Hallenfußballturnier und die NATO.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das Ende (der Nato-Abstinenz) ist nah!

Eigentlich gibt es nur noch dreei Dinge, auf die ich mich dieses Jahr freue. Mein Umzug in die erste eigene Wohnung in zwei Wochen, dann ein Hallenfußballturnier und die NATO.
    Werden die letzten zwei Punkte nicht sogar auf einmal abgehakt?

Nö, auch wenn ich mich aufgrund der Teammitglieder beim Turnier schon wie auf der NATO fühle.

*mal reinlins und vorsichtig meld*
    Ich werde vielleicht auch teilnehmen, weiß aber noch nicht wie's mit Zugverbindungen und so was aussieht (von Jenbach aus hat man aber SEHR gute Verbindungen ).
    Aber ich melde mich wohl mal hier als halb-sicher an.

Zitat Zitat von SilverIllusion Beitrag anzeigen
    *mal reinlins und vorsichtig meld*
    Ich werde vielleicht auch teilnehmen, weiß aber noch nicht wie's mit Zugverbindungen und so was aussieht (von Jenbach aus hat man aber SEHR gute Verbindungen ).
    Aber ich melde mich wohl mal hier als halb-sicher an.
    Wenn du dich wirklich zügig beeilst, kriegst du sogar noch n Ticket für 39€ für die Hinfahrt.
    Hab einfach mal aus Jux auf bahn.de nachgeschaut Uhrzeit mit Ankunft um 14 Uhr (am 27.12.) eingegeben, dafür müsstest du aber bereits um 5:20 Uhr losfahren

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hab einfach mal aus Jux auf bahn.de nachgeschaut Uhrzeit mit Ankunft um 14 Uhr (am 27.12.) eingegeben, dafür müsstest du aber bereits um 5:20 Uhr losfahren
    Ich werd abends um halb 10 am Vortag losfahren und um halb 7 in Bremen ankommen - einfach weils nur da noch das günstige Angebot gab o.o

Also ich freue mich schon tierisch auf die NATO.

928 Antworten in diesem Thread sprechen für sich.

Ich freue mich zwar auch, aber kommt Debbie diesmal nicht? Das wäre verdammt schade... ._.

Sie kommt, inklusive einiger Freunde.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sie kommt, inklusive einiger Freunde.
    Gut, da bin ich beruhigt ^__^

Zur Filmsache: Mich ärgert es auch ein bisschen. Schließlich ist das die letzte Nato vor meinem 18. Geburtstag. Ich wollte jetzt nicht unbedingt Splatterfilme auf der Nato schauen, aber die Regel verbietet mir auch das Anschauen von Filmen, die von der FSK noch gar nicht geprüft wurden. Bai The Room, bai Tommy Wiseau... aber auch mit den ganzen Animes könnte es schwierig werden.
    Andererseits haben wir uns letztes Jahr köstlich über Filme amüsiert, die ab 0 Jahren freigegeben sind, siehe Anastasia und Herkules. Und sonst kann ich mich eigentlich nicht daran erinnern, dass ICH einen Film auf der Nato gesehen habe, der nicht für Minderjährige freigegeben war. Also denke ich nicht, dass mich die neue Regelung großartig stören wird. Verständlich ist es ja.

Und Ben, es ist einfach toll, wenn man Trashfilme auf der Nato mit so coolen Leuten teilen kann. Die gibt es nicht überall!

Ist ja auch nicht mehr so~ lange hin... "nur" noch knapp 7 Wochen

Zitat Zitat
    Die Filme ab 18 sind zusätzlich rot unterlegt und FALLS die im Rahmen des "Cinema Obscure" gezeigt werden, müssen alle unter 18jährigen aus dem "Kino-Raum" raus... leider, denn wir haben auf Orgaebene beschlossen, auf die Altersfreigaben zu achten (siehe Daens Posting auf Seite 2 des Threads).
    Das hier finde ich sehr merkwürdig. Ich habe viele Filme gesehen, sogar zu viele. Na ja und wie ich auf der Anmeldeseite sehen kann sind auch 5 Leute wie ich 17 Jahre jung und ich glaube das die Leute wohl mit den ersten, lächerlichen Teil von Nightmare on Elm Street oder Crank (so schleeecht XDDDD ) klar kommen.
    Außerdem fühle ich mich jetzt merkwürdig seid dem ich weiß das Karl 18 ist. :|

Na ja mal sehen, vielleicht komm ich auch nur nen Tag vorbei oder so. :/

Das du Filme, die ab 18 sind, mit 17 siehst, ist komplett und alleine Sache deiner Eltern.
    Aber wir als Orgas können dafür belangt werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür verschwindend gering ist.
    Trotzdem haben wir das Glück und die große Ehre, das viele Eltern unserer minderjährigen Teilnehmer uns vertrauen und sich auch darauf verlassen, das ihre Zöglinge derlei Filme nicht im Rahmen des offiziellen Programms sehen und dieses Vertrauen wollen und werden wir nicht verspielen.

Was ist mit ner Erlaubnis?
    Ich persönlich hab ja keine Lust, dass meine Mutter mir jedes Mal so nen Wisch in die Hand drücken muss, wenn ich auf ein Konzert gehe, obwohl ich rein gesetzlich 22:00 Uhr betrunken auf irgend nen Rasen in Reno kotzen kann, aber das ist dann wohl doch besser als "Der Film fängt erst an, wenn Byder draußen ist."

Besonders uncool, wenn das im Sommer auch so ist, denn die Sommernato wäre wohl kurz paar Tage vor meinem 18. vorbei (zumindest in den letzten Jahren war der Zeitraum so).

Stichworte