Ich hörte, man darf auch Zitate machen?
Zitat
The Nanny.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Right. Dieser jiddischer Ausruf kommt so oft von ihr, das ist ein regelrechter Running Gag. Von daher sollten Kenner das wissen. ;'D
--٩( ᐛ )و
Yop, ist eigentlich auch ziemlich markant. ^^
Der Faulheit halber muss ich heut mal an die freie Runde abgeben. =/
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ist natürlich super, einen lange verlorenen, aber dennoch sehr tollen und früher sehr beliebten Thread, der gerade frisch wiederbelebt wurde, durch eine Freirunde gleich wieder zu töten.
Nun denn, sei's drum.
Beste neue Serie dieses Jahr (neben The Walking Dead, natürlich):
http://npshare.de/files/02fbc889/snapshawt.jpg
Viel Erfolg!
--
Lol. Da nimmt man schon nur 'ne Gastrolle ins Bild und es wird trotzdem richtig erraten.
Guck's!
--
Band of Brothers.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Sollte sehr einfach sein, wenn man es kennt:
![]()
--
Natürlich. Das ist immer noch meine absolute Lieblingsserie.
--
Kann ich verstehen. Zu meinen Lieblingssendungen gehört sie auch und ich besitze alle 5 Staffeln davon.
So, ich hoffe man kann es gut erkennen, damit es nicht ZU einfach ist.
![]()