Ne ganz andere, vllt blöde Frage: Gibts dafür schon ne lösung?
Kann man i-wie an die Grafiken dran kommen?
Ne ganz andere, vllt blöde Frage: Gibts dafür schon ne lösung?
Kann man i-wie an die Grafiken dran kommen?
Geändert von Vinaya (30.10.2010 um 16:55 Uhr)
Geändert von Das'O' (30.10.2010 um 17:18 Uhr)
Rippen. Du drückst einfach zur richtigen Zeit im Spiel die "Druck"-Taste, dann wird der gesamte Bildschirm grafisch kopiert. Dann musst du nurnoch ein Bildbearbeitungsprogramm werkeln lassenZitat
Also praktisch das, was Kelven meint, nur nicht so umständlich![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Ihn fragen? Marlex war bisher recht freigiebig mit Ressis und wenn ers nicht ist, wird er auch Rippen kaum akzeptieren.
Btw, er imitiert bereits existierende Grafik um copyrightfreie zu bekommen, dementsprechend wirst du so ziemlich alles auf den ganzen Makerseiten finden (also die von ihm imitierten Originale)
Geändert von Dhan (30.10.2010 um 17:36 Uhr)
Die Grafiken lassen sich leicht rippen, hab schon ein paar Tests gemacht und haben sogar die passende Makergröße, da muss man nicht mal was editieren.
Wahnsinn.
Jetzt rippen wir demnächst auch noch gegenseitig unsere Ressourcen, wenn man das selbst gemachte nicht einfach freigegeben hat.
Ganz großes Tennis. :/
MfG Sorata
Sicher, aber interssiert heute ja niemanden mehr.
Wirklich ganz grosses Tennis!![]()
Könnt ihr nicht einfach jeden das machen lassen was er denkt?
Wir sind doch nicht bei myspace oder facebook wo man den anderen Zwanghaft zu kommentieren meinen zu müssen, weil der sich sonst unbeachtet fühlt.
Jeder trägt die Konsequenz seines eigenen Handelns.
Wenngleich großes Tennis hier wirklich der richtige Ausdruck für meine Meinung ist.
Ich bin vermutlich einer der wenigen, der bemüht ist, kaum bis gar keine Rips mehr aus unerlaubten Quellmaterial zu nutzen.
Und irgendwo sollte auch bei euch anderen eine Grenze gezogen werden.
Ganz ohne Rips kommt die Szene natürlich nicht aus, aber wenn wir schon so weit sind, dass wir uns gegenseitig ohne Nachfragen Grafiken des jeweils anderen rippen, dann sage ich vorab schon mal "Gute Nacht."
Auch wenn das viele gerne abstrahieren und schön reden, aber hier sitzen trotzdem noch Menschen vor den Bildschirmen. Und nur weil 98% des Internets nichts drauf gibt heißt das nicht, dass man selber auch anstandslos daher kommen sollte.
Rein faktisch ist illegales Rippen im Allgemeinen nichts, was man hochjubeln sollte.
Aber wenn ihr schon den Machern der kommerziellen Spiele keinen Anstand entgegen bringt wollt oder könnt, zollt ihn zumindest den Leuten, die wie ihr sich direkt an dieser Szene und diesem Hobby, das wir alle teilen, beteiligen. Und das ist ein Minimum, das wir nicht unterschreiten sollten.
Doch vermutlich ist das eh vielen zu mühselig, sich zwischenmenschlich halbwegs sozial zu verhalten. :/
MfG Sorata
Geändert von sorata08 (30.10.2010 um 21:27 Uhr)
Mal abseits vom Thema: Ich bin zu blöd den DL-Link zu finden!
Und zum Thema Raubkopieren hab ich auch noch was:
Irhgendwie schneidet er den Titel ab: Raubkopieren erlaubt!
--
![]()