Das heißt lediglich, dass ich den Post schnell absetzen musste, da mir eine Dozentin im Nacken saß und ich daher vergessen habe, das Frühstück zuzubereiten.![]()
Das heißt lediglich, dass ich den Post schnell absetzen musste, da mir eine Dozentin im Nacken saß und ich daher vergessen habe, das Frühstück zuzubereiten.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hey
Zum Angeln haette ich auch weder Lust noch Zeit^^
Hier soll uebrigens bald schon schneien -.- Hat aber den Vorteil, dass ich dann snowboarden gehen kann.
Fruehstueck koennte ich jetzt gut gebrauchen >.<
Gruesse
Nein, war Frühstücks Zeit
Mal schauen, wie schnell der Schnee bei euch ist![]()
Wieso sehen die Smiley eigentlich so bescheuert aus, als ich das letzte mal hier gepostet habe, waren die noch farbig...
Da hatten wir auch ein anderes Design, dass eindeutig schöner aussah, bzw orgasmic orange fand ich immer scheiße, aber früher hatten wir doch noch das invertierte, was ich auch mal für den den firefox gescriptet hatte.
Das grüne Design von früher wär eigentlich ganz nett mal wieder![]()
Guten Morgen zusammen,
So, ich komme gerade vom Zahnarzt wieder und Gott sei Dank war es doch nicht so schlimm wie zunächst angenommen. Der Zahn ist jedenfalls wieder glatt geschliffen und poliert und bereits wieder voll einsatzfähig.
Meine gute Laune wird zudem dadurch bestärkt, dass mein The Big 4 Box-Set gerade angekommen ist. Die ganzen Konzerte anzugucken, wird mir jedenfalls sehr viel Spaß bereiten.![]()
--
Mahlzeit
Ich hatte auch grad ein Bewerbungsgespräch (das 2. bei der gleichen Firma, in aller früh um 8:00)
und wenn ich will könnte ich am 15.11. anfangen... Klingt alles in allem echt gut, wäre halt nur schon wieder Consulting. Aber ich hab noch Zeit bis mitte nächster Woche um mich zu entscheiden...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
n'Abend Taverne,
Na,na, jetzt übertreib mal nicht soSüddeutschland besteht schon aus ein bisschen mehr als den Alpen und dem Alpenvorland (da hat es allerdings wirklich geschneit) - außerdem hatten wir hier seit Dienstag traumhaft schönes Wetter und heute geradezu frühlingshafte Temperaturen. Ich jedenfalls habe den Nachmittag auf dem Balkon verbracht.
![]()
*Kaffee, Tee, Brötchen, Aufschnitt und Marmelade hinstell*
Guten Morgen zusammen,
Also bei uns ist auch kein Schnee in Sicht. Ganz im Gegenteil: Heute Nacht hatten wir die wärmsten Nachttemperaturen seit Wochen. Allerdings sieht das Wetter dafür auch relativ nach Regen aus, wenn ich meinen Kopf mal kurz nach draußen strecke. Ich hoffe nur, dass es nächste Woche auf der Allerheiligenkirmes nicht regnet.
--
Da bin ich 2 Wochen nicht da und ihr schafft es nicht, den OT-Thread vollzukriegen? Seid ihr alle besoffen?
Ok. Ich habe heute zum ersten mal Wochenendurlaub gekriegt und muß morgen mittag wieder in der Klinik sein. Mir gehts soweit ganz gut, ich bin voll mit Beruhigungsmitteln und Antidepressiva, aber ich glaube, die kriegen mich wieder hin. Innerlich bin ich immer noch recht zerbrechlich, und ich werde wohl auch noch lange Zeit Medikamente nehmen müssen. Auf meiner Station in der Psychatrie sind keine heftigen Fälle (genaugenommen schon, aber niemand, der gefährlich wäre oder sich selbst verletzt), von daher läuft alles ziemlich ruhig ab.
Ich gehe davon aus, noch vier bis sechs Wochen dort zu bleiben. Ehrlich gesagt, hab ich es auch nicht eilig. Ich will mein Leben zurückhaben, und jetzt weiß ich endlich, wie ich dafür und gegen die Depression kämpfen kann.
@ Rosebud: Ist nicht schlimm, daß du die PN öffentlich gemacht hast.
Danke auch Euch allen für die lieben Worte und Euer Verständnis.
Ich werd' wieder. Es braucht halt nur Zeit.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ihr habt schon Schnee?
Ich hab letztens auch mal wieder was von dem weissen Zeug gesehen... naja... mehr oder weniger... Als ich in meinem Tiefkühlfach nach Eiswürfeln gesucht hab.Mit etwas muss ich schliesslich meine Drinks kühl halten.
Was es sonst neues gibt: Ich hab mir irgend so nen doofen Virus zugezogen, der hat sich in meinem Ohr eingenistet und mein Gleichgewichtszentrum ordentlich durcheinander gebracht. Ergo: Klen Tiki läuft nicht, kriecht nicht, und ist gerade mal OK wenn er irgendwo still liegt oder sitzt. Das war Freitag Abend.
Samstag Morgen wollten wir an ein Reptilienhaltertreffen - denkste - stattdessen Besuch beim Krankenhaus in der Notaufnahme, da ich die Zeit vom Aufstehen bis Abfahrt mit Kloknuddeln und Lastwagenfahren beschäftigt war. Maus hat mich dann kurzerhand ins Auto verfrachtet und mich hingefahren. Dann gabs erst mal ne Spritze, ein paar Tabletten, und seit dem her gehts mir soweit besser, dass mein Magen den Inhalt behält.
Gemäss Arzt hält das etwas mit Montag oder Dienstag an. Yay für meine Freien Tage.. :-/
Glanchen
Schön auch von dir wieder was zu lesen. ^2^
Freut mich zu lesen dass du in absehbarer Zeit bald wieder gesund und munter unter uns sein wirst.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Da komm ich von meiner (in der Tat wirklich ätzenden) Familienfeier wieder und was seh ich da...ein Glan *festtacker* *g*
Ich hab mir das mal für hier aufgehoben; schön dass du wieder da bist bzw wünsch ich dir gute Besserung, scheinst ja auf nem guten Weg zu sein, das freut mich.![]()
Hallo Glan,
Schön, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Kämpf bloß weiter gegen diesen Mist an, schließlich wollen wir dich hier auch in bester Verfassung zurückhaben.
Das Gleiche gilt natürlich auch für dich Rosebud.
@Tiki
Gute Besserung!
--
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Also es muss dir ja wahrlich schon wieder besser gehen, wenn du sogar schon wieder Mitternachtscocktails servierst, Tiki.![]()
--
Wie funktioniert das mit den PIs eigentlich bei New Vegas? Immerhin sitzt da ja auch wieder Steam hinter. Ich könnte mir vorstellen, dass das zu Problemen bei einer Aktualisierung führen könnte.
--
Wieder Steam? F3 war Steamfrei bei mir :/
Die PIs funktionieren genau gleich wie auch schon seit Morrowindzeiten: Wird der Client aktualiesiert, kann es zu Problemen führen, wenn die PIs etwas ändern, was gepatcht wurde. Ansonsten: Reinkopieren, aktivieren, spielen.
n'Abend Taverne,
ich habe gerade zwei traumatisierte Kater in der Bude sitzen.
Ein Papiertüten-Ungeheuer wollte meinen Phönyx fressen.
(für alle Nicht-Katzenbesitzer hier die Erklärung)
Ich hatte den Jungs eine Papiertüte zum Spielen gegeben und dummerweise vergessen, die Henkel auf zuschneiden. Das Ding lag zehn Tage unter der Eckbank und nichts ist passiert, aber heute hat sich Phönyx mit dem Kopf im Henkel verfangen und ab gings durch die Mitte - mitsamt der Tüte und großem Getöse im Gepäck (bzw. im Genick) was seine Panik natürlich verstärkte.
Erst nachdem er eine Runde durch die Bude gedreht hatte, kam er in der Nähmaschine (ein Erbstück von meiner Omi) zur Ruhe und ich konnte ihn befreien.
Der arme Kerl hat sich vor Schreck in die Hosen gemacht.
River ist mindestens genauso erschrocken wie Phönyx, ihn fand ich nach zehnminütigem Suchen unter den Schreibtisch gequetscht. Da hockte er dann die nächsten drei Stunden.
Mit viel gutem Zureden und Streicheln sind sie mittlerweile wieder halbwegs auf dem Damm, nur der Appetit lässt noch zu wünschen übrig (... und das will schon was heißen)
Bit & Sims
Ich seh immer noch keinen Vorteil in einem zerdepperten Bildschirm.
Ich hab Netbooks gesehen die:
- in eine Tasche gesteckt und mit voller Wucht auf den Boden geschlagen waren
- auf der Strasse lagen und von etlichen Autos & Lastwagen überrollte waren
- aus dem Meer gefischt wurden
Wir sprechen hier über Schüler der Altersgruppe 15 - 17 Jahre, Man wird von dem her ein gewisses Verantwortungsbewusstsein voraussetzen dürfen. Klar dass die obigen Fälle zu 99% mit Absicht verursacht wurden. Wenn jemand das Netbook mit Absicht zerstören will, dann geht der nicht den Bildschirm schrotten - siehe oben. Schmetterst es zu Boden und gut ist.
@ Rosebud
hehe, die gute alte Papiertüte: Wenn mal wirklich lachen willst, dann klebst du ner Katze ein wenig Tesafilm auf alle 4 Pfoten und lässt sie laufen - du wirst dich kringeln.![]()