-
General
Ich finds krass, dass Hannover sich jetzt schon wieder auf Platz 3 geschlichen hat, vorbei an Bayer und Hopfenheim..
Generell sind in der oberen Tabellenhälfte noch einige denen man das nicht unbedingt zugetraut hätte aber scheinbar ist es nicht so unverdient und zufällig. Mannschaften wie Kaiserslautern sind schnell wieder nach unten gewandert aber einige eben nicht. Und darum hängen Bayern, Werder & Co. jetzt immer noch irgendwo im Mittelfeld rum.
By the way ich wünsch Schalke zwar auch nicht unbedingt n Abstieg aber einige Fans sind echt net zum Aushalten, die reden alles schön iwie. Andererseits würde man deren Mäuler aber auch mit nem Abstieg niemals stopfen können, denn in der 2ten Liga würde Schalke sich ja oben festsetzen und die sofort wieder ihren Aufwärtstrend bejubeln.. hoffnungslos. Ich denke zwar das Schalke sich inner BL noch iwie berappeln wird aber ich finde nicht dass die Mannschaft mehr Potential hat als die vergangene Saison..
Naja bin mal gespannt auf die Pokalspiele heute, mit Bremen vs Bayern ist ja schon ein Klassiker dabei.