Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ninety-Nine Nights II #1 - “ONE MILLION TROOPS, WOW!”

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    http://www.konami.jp/gs/game/n3-2/#character_galen
    Werden also wohl 10 Charaktere sein.
    Hat ja dann doch leider nicht hingehauen... zu gern hätte ich den "Load of the Night" (was hab ich mich beömmelt bei der Schreibweise XD) auch im Singleplayer gespielt.
    Leider hat sich das Spiel als für meine Begriffe etwas schlecht balanced herausgestellt. Man läuft rum, schnetzelt gemütlich irgendwelche Opfersoldaten und dann... kommt irgendwas, dass einen total auf dem falschen Fuß erwischt.
    Yeah! Gegner mit Speeren spielen Ping Pong mit mir während Riesen Erdbeben erzeugen und mich damit in der Luft halten während fliegende Gegner mich mit Feuer, Wind etc. beschießen und Zauberer gemeinsam mit Türmen neue Truppen rufen.
    Jedenfalls könnte der Schwierigkeitsgrad für mich etwas stetiger sein. Lieber etwas mehr verteilt auf den ganzen Level anstatt zwischendurch immer wieder Bereiche wo ich fast verrückt werde (Maggni's letzte Mission habe ich noch immer nicht geschafft).

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Leider hat sich das Spiel als für meine Begriffe etwas schlecht balanced herausgestellt. Man läuft rum, schnetzelt gemütlich irgendwelche Opfersoldaten und dann... kommt irgendwas, dass einen total auf dem falschen Fuß erwischt.
    Yeah! Gegner mit Speeren spielen Ping Pong mit mir während Riesen Erdbeben erzeugen und mich damit in der Luft halten während fliegende Gegner mich mit Feuer, Wind etc. beschießen und Zauberer gemeinsam mit Türmen neue Truppen rufen.
    Irgendwie traurig das ich dem völlig zustimmen muss. Selten haben mir solche Sachen so viel Spaß am Spiel verdorben. Besonders toll fand ich ja, als ich mit Galen in der Crystal Cave gegen "den" Boss gekämpft hab. Nach 8 versuchen hät' ich das Pad fast auf'n Boden geschmettert. Dachte mir "Ok..so angepisst wie ich bin wird das jetzt eh nix, versuchste das noch mal in 30 min..." ich mach die X360 aus, Pause, mach wieder an... mal eben das komplette Level von vorne machen... ey hackt das ihr spasten? Jetzt häng ich mit diesem Levv an der selben Stelle und wurde jetzt 2 mal mit ~2-3% Leben vor meinem letzten Angriff (Boss hatte nur noch ~5% Leben) getötet.
    Traurig das mir der erste Teil mit einigen Spielmechaniken (z.B. Drops von Items die man ausrüsten kann etc.) wirklich um einiges besser gefallen hat, dabei sind es wirklich nur diese ganzen kleinen Dummheiten die einfach mal dezent alles versauen.
    Edit: Wow, direkt beim ersten Versuch nach dem schreiben des Posts den verdammten Boss gepackt. Diesmal haben sie weder geballt (alle auf eine Stellle) oder Steine von der Decke fallen lassen...

Geändert von Bible Black (09.12.2010 um 19:10 Uhr)

Stichworte