http://sonicfanremix.com/
Die Demo ist raus, mal sehen ob das Ding den Sonic-Zyklus brechen kann.
glorg
GOTY Contender.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hab das ehrlich gesagt als Persiflage auf genau diese eintönigen RPGs verstanden, in denen man eigentlich auch alles mit einem Button machen könnte. Aber wenn ich so sehe, dass das anscheind alle anders sehen, bin ich mir da nicht mehr so sicher.Dann wäre das Spiel einfach ziemlich mies.
Es hat wie die meisten Crawler dieses "Warum tue ich mir das eigentlich an?"-Gefühl, aber es fesselt einen doch eine Zeit.
Und es ist gleichzeitig auch eine Dekonstruktion des Genres, ähnlich wie The Linear RPG, das Waku AFAIR hier mal gepostet hatte.
Und, angesichts des Engrish am Anfang (das mir allerdings eher Russisch angehaucht erscheint) dürfte klar sein, dass sich das Spiel zumindest nicht ganz ernst nimmt.
Allerdings laggt es hier gerade fürchterlich, was die Kämpfe gegen die Steinwerfer zur reinen Glückssache verkommen lässt.![]()
EPIC!
Endlich mal ein Spiel, welches das Gameplay auf das Wesentliche reduziert, was man braucht - es gibt sowieso nur einen Ausgang aus einem Level, wieso also zwischen Wegen auswählen können, wenn einen das Spiel einfach so an alle Kammern führt und erst zuletzt zur Treppe? GENIAL.
Und wofür braucht man mehr als eine Taste, wenn man doch sowieso nur blockt, wenn man vom Gegner angegriffen wird und angreift, wenn der Gegner gerade nicht angreift? Verdammt, wieso kommen so wenige Entwickler auf diese simplen und effektiven Ideen?
Interessanterweise hätte man auch FFXIII auf diese Gameplayelemente reduzieren können und es wäre vermutlich kein schlechteres Spiel geworden - Ironie?![]()
Kann mir jemand von euch sagen ob das kommende Pac-Man Championship Edition DX dass selbe ist wie Pac-Man Championship Edition nur mit zusätzlichen Modi ist? Oder ist es ein komplett neues Spiel? Bräuchte nämlich noch 400 MSP für die Aktion, PMCE wäre in der engeren Auswahl, es sei denn CEDX ist eben das Selbe wie CE, dann würde ich auf die DX Edition warten.
--
Der MMO Bereich scheint sich momentan in einer Umbruchphase zu befinden. Wo vor gerade mal einem Jahr Free Realms noch die Aussnahme war und leicht belächelt wurde hat sein Erfolge woll mehr ausgesagt. Nach Dungeons & Dragons Online und Lord of the Rings Online wird jetzt auch noch Champions Online Free-2-Play gehen.
Scheint das immer weniger Leute bereit sind neben WoW monatlich noch was abzudrücken.
Für alle Non-CC Menschen.
Genau passend kurz vor der dunklen Zeit. Beware your Wallets.Zitat