Ich fänds doof. Dann eher zwei Quizze machen. Weil nicht jeder (unteranderem ich) Konsolenspiele spielt und dann das Spiel errätseln kann.
Ich fänds doof. Dann eher zwei Quizze machen. Weil nicht jeder (unteranderem ich) Konsolenspiele spielt und dann das Spiel errätseln kann.
Warum? Damit Spark gleich zwei Quiz hat bei denen er praktisch alle Punkte abräumt?Zitat
Ich bin persönlich auch für einen Riesenquiz.
Naja viele Spiele die hier reingestellt werden hab ich noch nie gesehen. Ob ich jetzt total unbekannte PC Spiele erraten soll die ich nicht kenne oder total unbekannte Konsolenspiele ist ja letztendlich Wurst. ;P
Außerdem bleibt ja die Hoffnung das Spark bei den Konsolenspielen nicht so stark ist und damit die Quiz etwas ausgeglichener werden. ^^
Mir soll es aber egal sein. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (18.10.2010 um 21:43 Uhr)
Es wär im übrigen Söldner gewesen. Aber geraten hat ausser Fallout eh keiner *g
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Aquanox ... 2?
--Meine Blogs:
Genau Aquanox 2 =)
Hat nur 2min gedauert verdammt... ^^
Gruß Kayano
--Meine Blogs:
Sieht nach Tron 2.0 aus.
Ist es auch.
--Meine Blogs:
Nö wüsste nicht dass. Kane & Lynch 2 Dog Days
--Meine Blogs: