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Schwertmeister
@ sorata08
Trashspiele können mittlerweile schon zu mindest eine übersicht haben wer denn jetzt was gerade macht bzw. wer denn überhaupt alles koordiniert.
@ Supermike
ungefähr so habe ich mir das Vorgestellt:
Verfasser des Spiels
Schreibt die Story zu dem Trashspiel und erstellt ein Pilot Projekt.
Anschließend sollte das Pilot Projekt gut ankommen sucht er sich Minimum 2 Ansprechpartner.
Ansprechpartner 1
Die "zweite" Ansprechperson falls der Verfasser des Spiels nicht erreichbar sein sollte.
Ansprechpartner 2
Schlichtet in Absprache mit den anderen Ansprechpartnern Streitigkeiten und stellt ebenfalls eine Ansprechperson dar.
Aber generell gilt das man diese Liste erweitern kann auf mehrere Ansprechpartner damit sollte zumindest gewährleistet sein das immer einer von den drei Haupt-Personen einmal in 14 Tagen Online ist.
Das mit dem Screens ist generell ein Punkt der mir selbst nicht gefallen hat ebend aus dem Grund den du uns gegeben hast.Es steht ja auch nicht direkt da das du Zwingend die Screens erst über einen dritten Mann leiten musst.
Geändert von Multi-Master1988 (13.10.2010 um 21:28 Uhr)
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