Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 343

Thema: Länderspiel-Talk - Road to the EURO 2012

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    der gomez. mit dem geht man einfach viel zu hart ins gericht. so ein chancentod is der statistisch gesehen garnicht. freut mich. gegen dortmund hat ihm einfach noch das glück gefehlt.
    In den letzten EM/WM - Vorbereitungen und während der EM/WM 2 Tore, heute das dritte.

jetzt müsste man die Zeiteinsätze danebenlegen, wobei ich eher zu einem Chansentod tendier

Ich glaub, das sind 3 Tore in über 24 Spielen. http://www.transfermarkt.de/de/mario...eler_6288.html . Dass er in Freundschaftspielen das Tor trifft, interessiert mich nicht.

Geändert von Pyc_Andy (12.10.2010 um 22:12 Uhr)

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    italien gewinnt 3:0 am grünen tisch, weil das spiel nach 5 minuten wegen bengalos von den serben abgebrochen wurde...
    Sehr schön ..endlich mal ein Durchgreifen gegen diesen *** Wahnsinn.

Nur gut dass in Berlin die unsportlichen Türken ( Pfeifen bei der Nationalhyme ..) uns das nicht eingebrockt

Österreich / Belgien ist natürlich der Hammer, hätte ich gerne gesehen. Selbst der Kicker kommt nicht mehr mit und sortiere die Tore falsch ( das 4:4 fiel kurz vor dem 4:3 )
    http://www.kicker.de/news/fussball/e...sterreich.html

Für uns gut, diese Punkteteilung. Persönlich gönne ich es den Österreichern, dann den Belgiern, gerne auch Bertis' Aserbeidschis und gerne gönne ich ein Weiterkommen auch den Kasachen.
    Hauptsache ... genau

+ + +

An der teils komischen Kampagne gegen Gomez beteilige ich micht nicht. Er ist ein Guter. Vor allem dann wenn er Vertrauen erhält. Das hat bei Bayern gezeigt, besonders auch beim VfB, gestern auch wieder. Dafür dass r in der Nati nur Kurzeinsaätze erhält ist seine Quote sogar besonders hoch.

Geändert von Frieden (13.10.2010 um 06:43 Uhr)

Gomez ist ein Top-Mann, der zu wenig Einsatzzeit bekommt. Hätte er damals den Ball gegen Österreich reingemacht, würden das alle so sehen (mit dem Unterschied, dass er mehr Einsatzzeit bekommen würde).

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    jetzt müsste man die Zeiteinsätze danebenlegen, wobei ich eher zu einem Chansentod tendier
    podolski hat 47 tore bei 6574 einsatzminuten. ergibt ein tor alle ~140 minuten.
    gomez hat 14 länderspieltore bei 1886 einsatzminuten, womit wir bei einem tor alle ~135 minuten hätten.

das dumme argument, dass freundschaftsspieltore nichts werd seien, lasse ich mal unkommentiert. gomez bekommt in der quali und den turnieren vom trainer ja garnicht die chance tore zu schießen.

edit oder so...

selbst ein klose kommt nur auf ein tor alle ~124 minuten (62 tore, 7645 minuten)
    und weils so schön war - ballack hat nen schnitt von ~197 minuten (45 tore, 8840 minuten)

alles wohlgemerkt im dfb dress.

Geändert von blutmetzger (13.10.2010 um 19:09 Uhr)

@Blutmetzger: mach mal noch Klose und Ballack in die Statistik... nur so aus Interesse... bin grad zu faul dafür...

@N11: Pflichtsieg, nicht schön, aber 3:0 is okay, wir liegen mehr als im Soll und die Konkurrenz patzt (obwohl's ein starker Auftritt von AUT & BELwar)...
    lol@Türkei... Go. Berti, go!
    Italien hat mal wieder das Glück auf seiner Seite, diesmal halt in Form von dummen Gästefans...

btw, was haltet ihr von der Überraschungsmannschaft schlechthin? Montenegro ungeschlagen, 10 Punkte aus 4 Spiele, ohne Gegentor... cya2012 würd ich sagen...

mfg/keat

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    @Blutmetzger: mach mal noch Klose und Ballack in die Statistik... nur so aus Interesse... bin grad zu faul dafür...
    done

Ich glaub, es gibt bald Krieg zwischen Holland und Bayern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaub, es gibt bald Krieg zwischen Holland und Bayern.
    wie die gegen besseres wissen die spieler verheizen, gehört aber auch wirklich schon bestraft...

Läuft doch bei allen Nationalteams so. Özil hat ja auch gegen Kasachstan gespielt, trotz leichter Verletzung.

die Bayern regen sich nur auf, weil das mit Robben schon so kacke gelaufen is und der so teuer und wichtig für die Bayern is und zudem weil die Bayern grad extrem scheiße dastehen... zu jedem anderen Zeitpunkt würde kein Hahn danach krähen, ob van Bommel 10 Tage fehlt

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    podolski hat 47 tore bei 6574 einsatzminuten. ergibt ein tor alle ~140 minuten.
    gomez hat 14 länderspieltore bei 1886 einsatzminuten, womit wir bei einem tor alle ~135 minuten hätten.

das dumme argument, dass freundschaftsspieltore nichts werd seien, lasse ich mal unkommentiert. gomez bekommt in der quali und den turnieren vom trainer ja garnicht die chance tore zu schießen.

edit oder so...

selbst ein klose kommt nur auf ein tor alle ~124 minuten (62 tore, 7645 minuten)
    und weils so schön war - ballack hat nen schnitt von ~197 minuten (45 tore, 8840 minuten)

alles wohlgemerkt im dfb dress.
    Bei Freundschaftsspielen ist es eher der Sinn etwas zu testen (Spieler/Taktik). Wenn nun bei so einem Spiel ein Spieler 3mal trifft ist es anders zu werten, als wenn er es im WM/EM-Halbfinale macht. Natürlich sind WM/EM - Qualifikation auch so ne Sache, es macht ein unterschied ob der Gegner Andorra, Russland oder Spanien ist, jedoch haben diese Spiele Auswirkungen auf eine EM/WM-Teilnahme und sind somit mir wichtiger als irgend ein Freundschaftsspiel.

Deswegen finde ich das Argument nicht dumm. Könntest du mir den Link zu den Einsätzen schicken?

Gott, der reinste U21-Kick. Begräbnisstimmung im Stadion, Bunkerfußball der Schweden in einem Testspiel und lauter junge Bengels auf dem Platz.

Gurkenkick. >_<

Großkreutz und Marin spielen unterirdisch schlecht. Frage mich aber sowieso, warum Löw ausgerechnet einen Haufen Spieler nominiert, die momentan alle in einem Formtief stecken. Holtby, Marin, Schürrle... o_O

Spanien \o/
    Fail des Monats btw. von Nani.
    http://www.youtube.com/watch?v=mSnKtHfRcnY -> ab 1:14

Damn, das wäre schon ein verdammt geiles Tor von Ronaldo gewesen... Und was war da mit Spanien los?

@N-11: Spieler wie Holtby und Götze haben imho nach noch nichts in der Nationalelf zu suchen, nicht mal bei nem Testspiel. Was haben die schon vorzuweisen? Eine handvoll gute Spiele. Löw sollte sich lieber darauf konzentrieren, 11 Spieler zu finden, die dann irgendwann so gut zusammen eingespielt sind, dass sie Spanien auch mal 4-0 wegschießen können.

/me hat sich das Länderspiel geschenkt und war mit ner hübschen Schnecke in "Stichtag" => alles richtig gemacht =)

rofl @ Spanien

@Holland: I h8 U right now ! ! !

Jetzt live bei Eurosport: Die Vergabe der Weltmeisterschaften 2018 und 2022.

Ich hoffe auf England und Australien, aber befürchte Russland und Katar. Geld regiert schließlich die Welt.
    (Weitere Kandidaten: Spanien/Portugal, Niederlande/Belgien bzw. USA, Japan, Südkorea)

Ich hasse es, immer Recht zu behalten.

Russland ist ja noch okay, aber Katar.... das ist so lächerlich. Die Fifa ist so ein dermaßen korrupter Haufen, unfassbar.
    Die SPieler wirds freuen, bei 50 grad über 120 Minuten zu gehen...