mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war euer Mogerator ab dem 19.09.?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Er hat mein Herz erobert. Tolle Mogzeit.

12 34,29%
  • Langeweile pur. Hat mir nicht gefallen.

23 65,71%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seit wann ist der Mog ein Repräsentant des Staffs? Er war eher als Schwungmacher und Unterhalter der Foren gedacht, der die Diskussionen ein wenig mehr bestimmt wie sonst.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Seit wann ist der Mog ein Repräsentant des Staffs? Er war eher als Schwungmacher und Unterhalter der Foren gedacht, der die Diskussionen ein wenig mehr bestimmt wie sonst.
    Ja. Das dachte ich auch.

Wisst ihr noch, was ich im Mogwahl-Thread geschrieben habe? "Ihr nehmt den Scheiß zu ernst!"? Nun: Ihr nehmt den Scheiß zu ernst. Seit wann ist der Mog ein gleichgestellter Moderator wenn er... oh warte: NICHTMAL INS MOD-FORUM DARF?

Egal, ich wollte nicht mehr rumbitchen. Aber ich sag nur, dass mein Bullshit-Meter schon öfter deswegen angeschlagen hat.

Kannst ja mal Anima fragen, warum du nicht ins Modforum darfst.

Nö, ich habe keine Lust mehr, da nachzuhaken. Muss auch nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal Anima fragen, warum du nicht ins Modforum darfst.
    Ich weiß nicht, ob ich bei diesem Kommentar lachen oder weinen soll.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Da bin ich einmal unmotiviert weil mich das neue Design nicht so ansprich tund plötzlich ist Steel kein Mog mehr und Laterna gebannt?.. wie geht das bitte xD?

Aber nun zur Bewertung: Fand die Zeit von Steel relativ unterhaltsam, er sorgte immerhin für frischen Wind hier..und für bitch slaps.
    Aber ihr habt Steel gewählt also regt euch nicht im nachhinein über ihn auf, ganz einfache Rechnung ^^

PS:Ich hab alles gelesen Knuckles

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich bei diesem Kommentar lachen oder weinen soll.
    Ja, geht mir grad genauso.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja, geht mir grad genauso.
    Du sprichst nach wie vor in Rätseln.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich muss sagen Steels Mogzeit war....sonderbar.
    Aber ganz ehrlich habe ich keinen Unterschied zu seinen sontigen postings gesehen cO
    Ne wirklich nicht^^ kam mir nur so vor als ob er mehr aktiv gewesen ist, aber ansonsten hat er das gleiche verzapft wie immer.
    Also nicht irgendwie ausergewöhnlich oder so. Deshalb habe ich für das zweite gestimmt. Es war ziemlich langweillig, weil es nichts innovatives war, was er als Mog fabriziert hat, halt der übliche steelische kram.

Die scheißeigel waren übrigens blöd. Ich liebe Igel und daher gibts ein zusätzliches Minus :P

Von dem ganzen kram mit Laterna habe ich ehe nichtmal die hälfte mitbekommen,w as aber auch daran liegt das streit in Foren mir total egal ist. Wenn sich zwei so hart streiten das einer gebannt wird, dann ist das ihr pech. Weg ist weg, da brauch ich nicht wissen warum, weil es ehe nichts ändert.
    Geändert von Reding (06.10.2010 um 00:11 Uhr)

Kommt Leute stimmt für's Zweite ab und lasst nie wieder über den Mog-Monat... oh warte: DIE ZWEI MOG-WOCHEN reden.

No front, will nur die Fakten klarstellen: Jeder sagt "Das war ein beschissener Monat.", dabei waren gerade mal zwei Wochen, bevor ich vom fiesen Terror-Regime gestürzt wurde (no front) und den Rest meiner Pläne nicht vewirklichen konnte. True Story.

[/Sarkasmus, stimmt für's Erste ab]
    [/Ironie, ich hab gesuckt, stimmt für's Zweite ab]
    Und ja, diese Captionbox kommt je nach Bedarf ans Ende jedes Beitrags, bevor hier wieder alle Leute alles in den falschen Hals kriegen wie im Darkroom.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2010 um 07:00 Uhr)

Die User haben entschieden:

steel konnte leider nicht als Mogerator überzeugen!
    Trotzdem hat steel einige Ansätze gezeigt und wir bedanken uns alle für die Zeit, in der er etwas geboten hat!
    Manchmal läuft es eben anders als man denkt. Als User bleibt uns steel erhalten und wird es sich hoffentlich nicht nehmen lassen, trotzdem noch einige seiner Ideen umzusetzen.

Bis zur nächsten Mogwahl!

Edit:

Auf Wunsch wieder geöffnet
    Geändert von Arche (07.10.2010 um 09:52 Uhr)