mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Frage an die Allgemeinheit:

2.Oktober ist auch Lange Nacht der Museen. Normalerweise gehen Klemens und ich dann immer ins Meidlinger Bezirksmuseum und anschließend ins Schnapsmuseum. Gibt es Leute die sich da anschließen wollen. Es ist natürlich möglich ST und Museuem zu vereinen.

[]Ja
    []Nein
    []Vielleicht
    []Hab Angst!

Lässt sich bestimmt vereinen
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Kamam sicher an den Abend anhängen.

Also eine Lange Nacht dürfte es in jedem Fall werden. XD Komm halt erstmal ins Schweizerhaus, dann kann man ja schauen, wer noch in Museen gehen will. ^^
    Und du kommst demnach auch mal wieder, Werner?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ICh komme heute. Darf ich die Nacht über wieder bei dir frieren?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ICh komme heute. Darf ich die Nacht über wieder bei dir frieren?
    Kommst du ja früh drauf. XD Aber klar, kannst du. ^^ Und da werde ich eh sicher die Heizung aufdrehen, in der Nacht wird's jetzt ja schon echt kalt … x__X
    Wobei es auch leicht sein kann, dass ich dann erst irgendwann in der Früh nach Hause wanke, also falls du davor schon schlafen willst, musst du vielleicht dort noch rumfragen. *kratz*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Hat mich gefreut, euch wieder mal zu treffen. Seid ih noch ins Schnapsmuseeum, Foltermuseum oder Schokoladenmuseum gegangen?

Blöderweise dachte ich, der Busbahnhof sei am Südbahnhof und bin bis da rüber gelatscht und dann bis zum Arsenal, um von irgendjemand Auskunft über die tatsächliche Lage des Busbahnhofes zu bekommen. Die Rückfahrt war ab dann kein Problem mehr. Wäre es nicht schon fünf nach elf gewesen, hätte ich vermutlich noch das Museeum besucht.

Nein, waren wir nimmer, sondern einfach in diversen Lokalen saufen. War noch ganz lustig. ^^
    Und gut, dass die Heimfahrt geklappt hast und du nicht unter irgendeiner Brücke pennen musstest. XD

So, was machma beim nächsten Mal?

Holy shit, es gibt jetzt einen ;D-Smiley! O_O
    Geändert von drunken monkey (03.10.2010 um 12:42 Uhr)

Ich bin enttäuscht. Da kommen Leute extra aus Deutschland und ihr zeigt ihnen nix von der Kultur.

OMG! ENTON IST WEG!

SIE HABEN ENTON ENTFERNT!

o_O

Jou Leute, gestern war ich nicht so gut drauf. Warum?
    Nun es war der erste Todestag meines Opas, und den wollte ich eigentlich ertränken - das hab ich aber in diesen Locations nicht geschafft.
    Stimmungstechnisch und, ja, Geldtechnisch.

Kann ja keiner was dafür aber: Wenns beim nächsten Mal wieder nur Oldies und/oder utzdutz spielen dann bleib ich lieber daham
    Geändert von Mohu (03.10.2010 um 19:35 Uhr)

Ich bin enttäuscht. Da kommen Leute extra aus Deutschland und ihr zeigt ihnen nix von der Kultur.
    Ach, Kultur in Österreich besteht doch zu mindestens 60% aus Alkohol. XD Außerdem war Volker schon oft genug da, dass er halbwegs alles kulturell Interessante schon mitbekommen hat. ^^"
    Zitat Zitat
    OMG! ENTON IST WEG!

SIE HABEN ENTON ENTFERNT!
    You, you BASTARDS! x__X
    (Und drei Viertel meiner Textsmilies werden in grafische umgewandelt. >__<)
    Aber Enton kannst du ja noch immer normal als Grafik einfügen. Mit FireGestures und ein bisschen Javascript kannst du ihn dann sogar schneller als früher machen. ;P
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Jou Leute, gestern war ich nicht so gut drauf. Warum?
    Nun es war der erste Todestag meines Opas, und den wollte ich eigentlich ertränken - das hab ich aber in diesen Locations nicht geschafft.
    Stimmungstechnisch und, ja, Geldtechnisch.
    Ow, sorry. :-/ Ja, das ist dann klar … <__<"
    Wäre aber in jedem Fall auch dagegen, in Zukunft ins "Fledermaus" zu gehen, das konnte imo echt nichts.

.... http://diepresse.com/layout/diepress...mic_screen.pdf

So langsam brauch ich einen salzburger Dialekt.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Was 'is es, ein FPÖ-Comic? Braucht forever and a day zum laden.

Was 'is es, ein FPÖ-Comic? Braucht forever and a day zum laden.
    Ein SPÖ-Comic. Mit Zombie-Nazis. Und Strache-Robotern auf Drogen. Die Handlung ist im Übrigen sehr konsequent.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

wow... ich weis nicht bei welchem comic ich mehr würgte

W..T..F!? o_O o_O o_O

Das ist ja mindestens gleich peinlich wie die FPÖ-Comics. Ich schäme mich für unsere Politiker.

Sind die Schwarzen die einzigen, die man nur wegen ihrer Korruptionsprobleme nicht empfehlen kann?

Alle anderen haben sich jetzt schon sehr peinliche und miese Comics erlaubt.

Woot? Wo ist der Comic der Grünen, sehen will! XD
    Aber am besten scheint's eh zu sein, den Wahlkampf komplett zu ignorieren und nach der allgemeinen Ansicht, wer am besten geeignet ist, zu entscheiden. <__< Ist's eigentlich ja immer, selbst wenn so ein dämlicher Wahlkampf eigentlich bestraft gehören würde … (Im Fall der FPÖ kommt man ja immerhin in beiden Fällen zum gleichen Ergebnis. ^^")

Kann den...wars aus der Steiermark oder Niederösterreich leider nicht finden. Der au Wien ist eher nur mies, aber nicht besonders lustig.

Stichworte