Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja, stimmt, das neue modell ist ja leistungstechnisch jetzt doch mal etwas aufgepushter

Lol. Wir sind Schuld.
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ja, stimmt, das neue modell ist ja leistungstechnisch jetzt doch mal etwas aufgepushter
    Jop, ist diesmal halt weniger eine Revision/Überarbeitung wie von DSlite zu DSi, sondern mehr eine komplett neue Hardware (jedoch in bekanntem Gewand) wie der Sprung von Game Boy Color zu GBA. Daher keine Aufwärtskompatibilität.

Nintendo Fights Piracy Through 3DS Firmware

Wenn Nintendo die Firmware-Schiene wirklich auf PSP-Niveau fahren sollte wäre das direkt mal ein derber Tritt in die Eier für die Homebrew-Szene. Schade. Colors! hat meinen DS erst wirklich zu dem gemacht was er heute ist.

Zitat Zitat von Enkidu
    Lol. Wir sind Schuld.
    Erfolg sieht nur von unten aus wie Arroganz, oder wie? Was auch immer Iwata-San da genommen hat: es scheint ganz ordentlich zu dröhnen.

Da freuen sich die Hacker, die haben dann wieder ihren Spaß es eben doch zu schaffen. Grundregel der Sicherheiten: Nichts ist 100% sicher.
    Aber es wird auch mal Zeit, weder der DS noch die Wii waren ja gut geschützt und schrien nach "hackt mich"

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Erfolg sieht nur von unten aus wie Arroganz, oder wie? Was auch immer Iwata-San da genommen hat: es scheint ganz ordentlich zu dröhnen.
    Naja, ist schon was dran. Dadurch, dass es eben viele (positive) Erfahrungsberichte dazu gab, die Leute sehr interessiert und viele sogar begeistert von dem Teil waren kann die erwartete Nachfrage natürlich als recht hoch angenommen werden.
    Dann kann man den Preis natürlich auch höher ansetzen, da man sicherlich genug Leute treffen wird, die das dafür auch kaufen werden.

Zitat Zitat von R.D
    Aber es wird auch mal Zeit, weder der DS noch die Wii waren ja gut geschützt und schrien nach "hackt mich"
    Eigentlich habe ich ja ein wenig gehofft, dass Nintendo weiterhin im Online-Steinzeitalter bleiben werden *g*
    Aber auch so: Eine gehackte PSP funktioniert prinzipiell immer noch sehr gut, so dass die Firware eben doch nicht der Weißheit letzter Schuss ist, was sowas angeht.
    Aber es ist zumindest ein erster Schritt, den Nintendo da tut, um nach und nach in der "richtigen" Zeit anzukommen. Hoffentlich kriegen sie das dann mit der nächsten Konsole auch mal hin

Geändert von Sylverthas (02.10.2010 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von wsippel von CW
    Love+ interessiert zwar im Zweifel kein Aas (und die drei Typen, die's vielleicht doch interessiert, würden's kaum zugeben), aber es gab ein Interview, und das lässt ein paar Schlüsse über das System zu: DLC ist geplant. In diesem Fall wird der DLC voraussichtlich kostenlos sein, aber es scheint auch kostenpflichtiger DLC möglich zu sein. Außerdem hat Nintendos neues Online-System scheinbar standardmäßig eine Infrastruktur für Matchmaking am Start, und das soll das einzige Online- und Streetpass-Feature des 3DS sein, das Love+ nicht nutzen wird (ich dachte zuerst, mit "Matchmaking" sei Partnervermittlung gemeint, aber es ging in dem Teil des Interviews speziell um die Netzwerk-Funktionen des 3DS). Ferner arbeitet man derzeit mit Nintendo an einem Weg, Spielstände von DS-Titeln auf das 3DS zu migrieren. Zur Kapazität der Module äußerte sich Konami dahingehend, dass sie voraussichtlich das größte verfügbare Cartridge randvoll bekommen werden, und sprechen alleine von rund 60 Stunden Sprachausgabe.
    Interessant.^^

Holy crap! 60 Stunden. Auch wenns am Ende nur 30 wären, ist das schon interessant.

Ich nehm jetzt mal stark an, die meinen damit Metal Gear Solid 3D, ein anderes Spiel mit so viel Sprachausgabe von Konami würde mir gar nicht einfallen.

In jedem Fall isses aber ziemlich cool. Der 3DS wird sicher ne ziemlich coole Wundermaschine werden. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Maximalgröße der Module bei Launch bereits bei 2 Gigabyte liegt.
    Da ist es gut möglich, dass im Lebenszyklus des 3DS die größten Module bis zu 8 GB oder mehr groß werden.

Release in USA/Europa: 11.3.2011

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Release in USA/Europa: 11.3.2011
    Berichtigung:
    Release in Europa: 11.3.2011
    Release in USA: 13.3.2011

Wir kriegens vor den Amis, FUCK YEAH! \o/

Hoffentlich gibts keine Regionalsperre wie beim DSi D:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Berichtigung:
    Release in Europa: 11.3.2011
    Release in USA: 13.3.2011
    Wer sagt das eigentlich?

Das ONM (Official Nintendo Magazine) aus den USA hat diese Zahlen aus Versehen (?) abgedruckt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich nehm jetzt mal stark an, die meinen damit Metal Gear Solid 3D, ein anderes Spiel mit so viel Sprachausgabe von Konami würde mir gar nicht einfallen.
    Die meisten Metal Gears sind doch schon nach vielleicht 10 Stunden (und dabei 70+% Gelaber) vorbei, oder?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die meisten Metal Gears sind doch schon nach vielleicht 10 Stunden (und dabei 70+% Gelaber) vorbei, oder?
    Es gibt aber auch JEDE MENGE Nebenhergelaber mit ner Menge Easter Eggs.

Du kannst ja bspw. bei MGS2 davon ausgehen, dass sich keine Meldung von Rose wiederholt, wenn du speicherst.
    In MGS3 gibts auch eine Menge Gedöns, u.a. sagt Sigint dir zu wirklich jeder Waffe ein oder mehrere Informationen, bedingt auf die Situation geben dir auch Major Zero und Paramedic jede Menge Auskünfte über das Gelände, die Hintergrundgeschichte dazu, was du essen kannst, was du nicht essen kannst, wovor Snake Angst hat usw.
    Dazu kommen noch die diversen Stimmen und Sätze der NPC-Gegner, die zum Teil ebenfalls situationsabhängig sind, und zu guter Letzt natürlich auch die Sachen in den Zwischensequenzen.

Auf der PS2 hatte ich MGS3 beim ersten Mal nach knapp 18 Stunden durch, da ich mir alle Zwischensequenzen angeschaut hab, allerdings hab ich nur sehr selten die virtuellen Kollegen nach Hilfestellungen gefragt. Es kommt also auf jeden Fall eine riesige Menge an gesprochenem Text zusammen, soviel steht fest.

Vielleicht ist es auch Snatcher 2.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch Snatcher 2.
    DON'T TEASE ME, BRO!

Okay, anscheinend war die Meldung mit dem Releasedatum (11.3.2011) nur ne Ente.
    Es hat sich laut consolewars jetzt ein ONM-Mitarbeiter/-Autor geäußert und gesagt, dass dieses Datum nirgendwo im entsprechenden Artikel zu finden sei.

Ich halte den 11. März trotzdem noch für ziemlich realistisch.
    Hauptsache, das Teil kommt noch vor April raus. Ich will den zum Geburtstag =(