Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1230

Thema: kicker-Managerspiel 2010/11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Wir werden durchgereicht ... raus aus den Top 100 in der Vorwoche ...nach 182 nun nur noch 246 ... hinten stellen bei uns leider einige nicht wöchentlich auf.... 246 ist natürlich auch hevorragend
    Ich glaube schon, dass alle regelmäßig aufstellen. Aber das hilft halt nicht, wenn man einfach kein Glück mit seinen Spielern hat.

Bei mir sind wieder nur 26 Punkte rausgesprungen. Mein Sturm bleibt eine Katastrophe. Farfan hat anscheinend bei Schalke nicht mal mehr nen Stammplatz - einfach unerklärlich - und Cacau spielt sowieso scheiße.
    Kann ja nur besser werden sobald Idrissou und Ochs wieder an Bord sind.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, dass alle regelmäßig aufstellen. A...
    Ja, du könntest eher recht haben als ich. Ich hatte nur mal sporadisch ein paar angeklickt ... da sind dann Namen wie Contento, Pasanen, baumjohann u.m.a. gefallen, obwohl die Bank was hergab ... sind allerdings nur Einzelfälle wie ich gerade bei näherem Hinschauen feststellte. ... unter'm Strich schaut es wie gesagt prima aus finde ich ... Top 500

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Sippel       3,5      2
    Schwaab      3,5      2
    Riether      -        0
    Contento     -        0
    Hunt         4,5     -1
    Frings       2        8
    Salihovic    4        0
    Kagawa       2       13
    Ba           2,5      9
    Raul         3        7
    Pizarro      3        4

Bank:

-

TOTAL                 44
    Pizarro wurde auch noch ein Assist geklaut, wunderbar. Trotzdem mein mit großem Abstand bestes Ergebnis in dieser Saison.

Aber wenn jetzt Frings und Pizarro auch noch (wieder) ausfallen, wird's nächstes Mal garantiert wieder nichts.

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Ja, du könntest eher recht haben als ich. Ich hatte nur mal sporadisch ein paar angeklickt ... da sind dann Namen wie Contento, Pasanen, baumjohann u.m.a. gefallen, obwohl die Bank was hergab ... sind allerdings nur Einzelfälle wie ich gerade bei näherem Hinschauen feststellte. ... unter'm Strich schaut es wie gesagt prima aus finde ich ... Top 500
    Da ich auch Contento habe, kann ich dazu nur sagen, dass dessen Ausfall meines Wissens erst nach Aufstellungsfrist bekannt wurde. Selbst wenn man - im Gegensatz zu mir - Alternativen auf der Bank gehabt hätte, hätte man diese daher nicht aufstellen können.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe wie am letzten Spieltag auch 58 Punkte.

Code:

Sippel       2,5      6
    Schwaab      3,5      2
    Riether      4        0
    Kirchhoff    -        0
    Hunt         2,5      7
    Groß         -        0
    Salihovic    3        4
    Kagawa       3,5      2
    Ba           3,5      5
    Raul         5       -4
    B. Müller    -        0

Bank:

-

TOTAL                 22
    Ich wusste doch, dass Kagawa diesmal keine Punkte bringen würde.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    57 Punkte sind es bei mir. Alles in allem kann ich also ganz zufrieden sein. Zumal ich im Vergleich zur optimalen Aufstellung dieses Mal sogar nur 4 Punkte habe liegen lassen.

na 27 pkt......wo die zwei erste runden sind....

61 Punkte. Mit nur einem Spieler in der Abwehr. Naja, Mainz und Dortmund sollen bitte nie schlecht spielen. In der Gesamtwertung auch wieder nach oben gekommen.

Denke, ich kann zufrieden sein. Immerhin ist meine halbe Mannschaft verletzt oder gesperrt. Da sind 37 Punkte dann durchaus akzeptabel. Gut, dass jetzt Pause ist. Da können meine Spieler wieder fit werden.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Ich wusste doch, dass Kagawa diesmal keine Punkte bringen würde.
    wieso keine...er hat 2 gebracht....immerhin besser als Raul...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Selbst schuld, wer sich einen Dauerverletzten wie Ballack kauft.^^

Farfan sitzt übrigens in Peru fest wegen Scheidungsstreitigkeiten.

Geändert von Eisbaer (06.10.2010 um 12:41 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Selbst schuld, wer sich einen Dauerverletzten wie Ballack kauft.^^

Das Glück bleibt mir hold.

Blöder Brouwers. Wegen ihm fehlt mir immer noch ne komplette Abwehr, da man mit Metze ja eh nicht punkten kann und der Rest auch nicht berauschend spielt.
    Wenigstens sind Mittelfeld und Sturm wieder komplett, jedenfalls sind Piza und Frings wieder dabei. Ob sie spielen, ist ne andere Sache.

ihr mit euren verletzten. jetzt wo frings wieder fit ist, weiß ich wieder gar nicht, wen ich aufstellen soll.
    knackpunkt wird bei mir frankfurt - lautern sein. drei frankfurter im team (wobei ama eh nur irgendwann eingewechselt wird) und zwei lauterer. hm...

für 3 positionen hab ich jetzt 4 leute: frings, ama, kakao, augusto. ama wird wie gesagt eingewechselt und bringt schonmal nen sicheren punkt ohne note vermutlich. augusto... tja, der spielt bislang nicht sonderlich, kakao darf gegen schalke, dazuneuer trainer, glaub den lass ich drin. und frings... weiß nich.
    was sagt ihr?

Ich würde immer die Spieler aufstellen, die auch sicher spielen.

Bekomme übrigens auch keine 11 Mann zusammen.

Ich tippe mal, macht fast mehr Spaß als das eigentliche Spiel

Sahin: 17
    Kagawa: 0 bis 2
    Schmelzer: 4
    Kroos: 3
    Hunt: 8
    Reinartz: -2
    Riether: 4
    Cacau: 0
    Pizarro: 2, schade dass es keine Note gibt.
    Sippel: 2

----
    40

Code:

Sippel       2        8
    Schwaab      4        0
    Riether      3        4
    Kirchhoff    -        0
    Hunt         2,5     10
    Frings       3        4
    Salihovic    2,5     11
    Kagawa       2        8
    Ba           2       15
    Raul         4        0
    Pizarro      -        2

Bank:

-

TOTAL                62
    Mein bisher bestes Saisonergebnis, und das mit nur 9 1/2 Spielern. So darf es gerne weitergehen, dann kann ich die orangene Laterne vielleicht bald abgeben.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe 66 Punkte bekommen und diesmal sogar die optimale Aufstellung getroffen.

Ganz optimal war es bei mir nicht ... zufrieden bin ich dennoch.

Stichworte