Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Bioshock Infinite - Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ganz ehrlich:

Ich war ja schon beim Erstellen des Threads ziemlich hibbelig, aber durch das Gameplay will ich das Spiel nur umso mehr

Ja, es wirkt wie Bioshock im Himmel, aber das ist mir furzegal, weil ich der Meinung bin, dass zuviel Bioshock mit noch mehr Steampunk nicht falsch sein kann.

Geändert von V-King (21.09.2010 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ja, es wirkt wie Bioshock im Himmel, aber das ist mir furzegal, weil ich der Meinung bin, dass zuviel Bioshock mit noch mehr Steampunk nicht falsch sein kann.
    Seh ich genauso.
    Und auch wenn man das vielleicht nicht wirklich als "echtes" Gameplay bezeichnen kann, es sieht doch verdammt noch mal episch aus.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

I wouldn't call that "Gameplay" really.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso.
    Und auch wenn man das vielleicht nicht wirklich als "echtes" Gameplay bezeichnen kann, es sieht doch verdammt noch mal episch aus.
    Nennen wirs einfach "In-Game-Footage".
    Weil vorgerendert sah das Zeug 100%ig nicht aus.
    Zwar auch nicht unbedingt auf ner Konsole gerendert (way too much Anti-Aliasing), aber dennoch sehr sicher ingame.

Und solang es zu überzeugen weiß, isses doch okay

Geändert von V-King (22.09.2010 um 20:03 Uhr)

Bis zum Release dürfte sich technisch eh noch bisschen ändern, dauert ja noch, bis es erscheint. Aber geil wars auf jeden Fall.. freue mich als BS Fan auch sehr drauf.

Also ich fand den Gameplay Trailer richtig geil. Ich hoffe es gibt im neuen Bioshock mal neue, geheime Pfade abseits der Story zu entdecken..schaden würde es dem Spiel nicht und Gelegenheiten bieten sich diesmal genug.

Und herrlich, wenn man von so vielen Gegnern verfolgt wird, da kommt endlich wieder ein beklemmendes Hilfe-Gefühl auf.. also ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Infinite ^^