mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 483
    Das Eiskugelschießen kotzt mich eben an. Selbst 4 Meter sind denen zu wenig
    Ich HASSE solche Minispiele.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Weil du nicht in Disney Stadt warst?

@Renegade

Dazu brauch man schon einen PSN-Account, was daran verboten sein soll ist mir nicht so ganz klar, aber da misch ich mich auch nicht ein.
    Es hat ein halbes Jahr gedauert, bis ich meinen Vater dazu gebracht habe das ich Warcraft 3 Online spielen kann xD
    Aber ich versuch es mal ihn zu überreden^^

So, durch. Der Endboss war mal wieder wie in jedem bisherigen Kingdom Hearts ein Witz (sprich: zweiter Versuch und ich habe gewonnen xD), dafür war die Phase davor genau wie ich es erwartet habe: Kacke. xD

Nja, jetzt wird gelevelt, Zeugs gesammelt, Minispiele gemacht (Eiskugelschießen mit Ventus komplett, alles auf Fantastisch. ) und sich am ersten optionalen Boss versucht - der mich noch onehsottet. Allerdings hab ich jetzt Dickschädel, das ist doch schonmal ein Anfang. xD

Hab seit gestern alle 3 Storys durch und jetzt mit jedem ein 100 % Bericht erfüllen *brech* - das wird wahrscheinlich Tage dauern.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich bin grade beim zweiten Aqua durchgang auf schwer.
    Mit ihr bin ich eig schon fertig und könnte mit Terra oder Ven weiter machen, aber ich mach lieber noch in der Mirage Arena weiter^^

Übrigens glaube ich das man Das Serect Ending durch das vervollständigen des TRIO-REPORTS erhält nicht durch das komplettieren der einzelnen Reporte...
    Bin mir aber nicht so sicher, hab das nur wo gelesen.

On Critical Mode - Complete the Final Episode
    On Proud Mode - Complete the Final Episode
    On Standard Mode - Complete the Reports Section 100% and Complete the Final Episode

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    On Critical Mode - Complete the Final Episode
    On Proud Mode - Complete the Final Episode
    On Standard Mode - Complete the Reports Section 100% and Complete the Final Episode
    Genau deshalb spiele ich grade nochmals auf schwer.
    Die Normal anforderungen sind ja unmenschlich

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es ginge wesentlich schneller bei youtube nachzusehen^^
    Nein ich will es mir irgendwie selbst verdienen^^
    Außerdem ist es ja nicht so das ich mich dazu "zwingen" müsste. Ich kann dann zwar noch nicht die Spiele spielen, die eigentlich jetzt mal (zum Teil wieder) Spielen wollte, aber egal, dann spiele ich sie später

Naja bei KH2 ist das Secret Edne bei Normal auf unschaffbar ... Oder 100% bei FFX-2 ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja bei KH2 ist das Secret Edne bei Normal auf unschaffbar ... Oder 100% bei FFX-2 ...
    Nein, bei KH 1 und 2 musste man Jiminys Tagebuch zu 100% füllen um an das Secret Ending zu kommen - oder das Spiel normal auf Profi beenden.

Lediglich das Extra Ending, was mit dem Final Mix kam, gabs bei uns nicht.

Bei KH 1 musste man das Tagebuch nicht auf 100% bringen, nur ein paar andere Vorraussetzungen erfüllen.

Die Hundejagd war dennoch SEHR nervtötend!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Hundejagd war dennoch SEHR nervtötend!
    Gott, also mal ehrlich. Du meckert bei Collectables? Man hat ja auch dafür etwas bekommen. Das ist so üblich bei RPG's mensch D:

Bei Optionalen Sachen ist es ja nicht schlimm, wenn sie schwer/nervig sind, allerdings wird es blöd wenn sachen wie dieses komische Eisspiel schwer/nervtötend sind und ein muss sind.
    Das Spiel fand ich nämlich ziemlich kacke, nach der Zeit habe ich aber dennoch hinbekommen.

Frage: Wie erhalte ich den Sticker im Audienzsaal im verwunschenen Reich mit Ventus? Habe Sportsfreund, Gleiter etc..aber ich springe dennoch nicht hoch genug oder finde auch keine Plattform, von der ich dann rüber fliegen könnte.
    Ist der letzte Sticker, abgesehen von denen, die man wohl beim Eiscreme-Spiel gewinnen kann, der mir noch fehlt.

Danke schon im vorraus!
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Frage: Wie erhalte ich den Sticker im Audienzsaal im verwunschenen Reich mit Ventus? Habe Sportsfreund, Gleiter etc..aber ich springe dennoch nicht hoch genug oder finde auch keine Plattform, von der ich dann rüber fliegen könnte.
    Ist der letzte Sticker, abgesehen von denen, die man wohl beim Eiscreme-Spiel gewinnen kann, der mir noch fehlt.

Danke schon im vorraus!
    Hmm.. weiß gar nicht ob ich den schon hatte, bzw. habe grade auch nicht im Kopf wie hoch er lag. Ansonsten.. 2 Ideen kommen mir spontan:
    1. Stell dich genau drunter und spring hoch, am höchsten Punkt benutz einen Vita/Vitra/Vigra zauber. Ich mein auch Ven streckt dabei das Schlüsselschwert hoch und so kommst dann vielleicht ran.
    2. Wenn dort fliegende Gegner sind, versuch diese dort hinzuziehen, vielleicht fliegen sie hoch genug, oder zieh nen Gegner dort hin und benutz "Luftstakkato" (durch Fusion von Feuersturmlauf + Sportsfreund, Feuersturz+Aero oder Feuerschlag+Aerora zu erhalten), dann sollte es klappen^^

die Treppe hoch bis kurz vorm Map-Teleport und hin gleiten? Also man muss schon O gedrückt halten^^

Zitat Zitat
    die Treppe hoch bis kurz vorm Map-Teleport und hin gleiten? Also man muss schon O gedrückt halten^^
    So habe ich das ebenfalls gemacht, ist eine knappe Angelegenheit aber der Sticker kann so erlangt werden.
    Gestern nochmal was ausprobiert und gemerkt, das man auf Schwierigkeitsstufe Normal doch nur die Berichte von Xehanort sammeln muss um die letzte Episode freizuschalten - also nix mit Minigames und mühsames Sammeln von Stickern / Schätze und Kommandos.

Habe trotzdem gestern versucht, mein Arena Level ein wenig wieder zu erhöhen. Irgendwie kriege ich aber den doofen Eisenwärter III nicht platt - seine Kombos nerven mich total, finde kaum eine Lücke zum Angreifen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2