mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Lol, normalerweise richtet man ja das Getränk nach dem Essen, aber ok...
    Schonmal in einer spanischen Tapa-Bar gewesen? Dort holst du dir ein Getränk und kriegst eine Kleinigkeit zum Essen "nebenbei".
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Schonmal in einer spanischen Tapa-Bar gewesen? Dort holst du dir ein Getränk und kriegst eine Kleinigkeit zum Essen "nebenbei".
    Yo, aber da der Mensch mehr als nur "Kleinigkeiten" isst und diese Appetithäppchen nicht das Getränk begleiten wollen, sondern nur die Wartezeit bis zum Hauptmahl verkürzen wollen, richtet sich das Getränk nach dem Essen. In einem guten Restaurant stellt man dir auch Brot oder Grissini bei.

Edit: Hm. Ich sollte vielleicht aufhören, mich ständig zu verlesen.
    Geändert von Mordechaj (12.09.2010 um 16:42 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

In einer Tapas gibt es keine "Hauptgerichte". Das Getränk richtet sich auch nicht straight nach dem Essen, du hast schon eine Auswahl - es ist wirklich wie das handelsübliche hier mit Hauptmahl + Getränk, nur andersherum. Es geht um das Getränk + Beilage.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "