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Also ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich das großartig finde.
Früher sahen Charaktere mit High Heels einfach furchtbar aus, weil die Unterschenkel plötzlich viel zu kurz waren. Jetzt sind sie dank der verlängerbaren Beine wirklich sehr ansehnlich.
Ich hoffe, dass für diese Technik noch viele Anwendungsgebiete gefunden werden.
Heute die letzten Animationen gebaut (Legs Superlong) und Schuhe/ Kettchen angepaßt/ neu weightpainted/ neu ausgeformt.
Legs Superlong mit Feet Superhigh und Breast Large Spiky High.
Da kann Kaltar nur noch neidisch nach oben starren, der Zwerg: das Mädel kann aus der Dachrinne trinken.
Allerdings ist die verwendete Ptherii- Rasse von Hause aus schon groß und schlank.
Jetzt noch das Script cleanen und auf gehts.
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Ist echt toll was du da gemacht hast und noch machst!! Wird man diese neuen Körper auch spielen können und wenn ja wann?
Und dann hätt ich da noch ne Frage gibts die langen Beine nur als 2m Frauen oder gibts lange Beine auch in Kombination mit normaler Körpergröße. Ich fände es für mein Spiel schon etwas seltsam wenn ich als Riesenfrau durch die Gegend laufen würd.
Aber sieht echt klasse aus und ich freu mich schon drauf das alles mal auszuprobieren.
Grüße
Die (Ober-) Körpergröße ist unverändert, nur die Beine sind länger.
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Bei Sandsturm in Elsweyr:
Breast Small Asian
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So, nach längerer schöpferischer Krise sieht es aus, als könne ich mich aufraffen, den ganzen nötigen Krempel unter Windows 7 zu installieren (JAUL), um Icons zu bauen (WÜRG), alles ins CS zu hämmern (SCHLUCHZ) und das Zeug mal zu releasen.
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Ich freu mich.
Ich würde mich auch sehr freuen; das, was Du präsentiert hast, sieht alles sehr gut aus
Geändert von eissceda (09.09.2010 um 19:24 Uhr) Grund: Unpassender Smiley
@Growlf: Ich wollte dir schon länger sagen, das mir deine Werke gefallen und ich mich auf die Veröffentlichung der aktuellsten Version freue.
@goofy999: Bitte überlegen, ob ein Smiley angebracht ist, bevor du ihn nutzt.
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Sieht schick aus! Kannst du die Sonnenschirme nicht als Kreaturen implementieren, so wie das die Leute von Oblivion-Mod-Gods mal mit ein paar Häusern gemacht haben? Würde sich bei Gegenständen, die eigentlich eindeutig einen Schatten werfen sollten, eventuell lohnen.
Das ist eine Idee, danke.
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Leider brauchts, wie schon vermutet, für eine Creature eine skeleton.nif, und das wird mir dann doch zu fummlig.
Geschafft!
Meine Zarte ist schwanger.
Allerdings kann ich beim Rumschubsen der Scale Bones wohl noch etwas kühner werden. So läßt sich ingame u.a. auch die typische Schwangerenhaltung einstellen (Hohlkreuz, zurückgezogne Schultern).
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Im Bild v.l.n.r.: Normale Größe seitlich und von hinten, langbeinig- hochhackig, dito mit Waffe und im Lauf.
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