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Thema: [XP] Stories of Isalia - Demo!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Grazia
    Thanks
    Ja, nicht grosse Schritte, aber immerhin kleine

    @Handschuh
    ohoh. Ich glaub das liegt daran, dass ich ein parallel process gemacht hab.
    Da kann man sich nämlich bewegen.
    Muss ich umstellen auf Autorun, denn dann sollte man sich nicht bewegen können, und dieser Fehler sollte vermieden werden.
    Stimmts'? *zu Sorata schiel, oder sonst jemand der das wissen könnte*

  2. #2
    Zitat Zitat von salamimild Beitrag anzeigen
    @Handschuh
    ohoh. Ich glaub das liegt daran, dass ich ein parallel process gemacht hab.
    Da kann man sich nämlich bewegen.
    Muss ich umstellen auf Autorun, denn dann sollte man sich nicht bewegen können, und dieser Fehler sollte vermieden werden.
    Stimmts'? *zu Sorata schiel, oder sonst jemand der das wissen könnte*
    Ja das ist zu empfehlen. ^^
    Als Tipp: Nimm für Szenen und Sequenzen jeder Art, die automatisch ablaufen sollen, IMMER Autorun.
    Parallel Process brauchst du eher für Abläufe, die nebenher ablaufen können (deswegen ja Parallel). Das kann die Überprüfung von Eventkoordinaten bei Schieberätseln sein oder einfach nur Screentone, Lightmap, Wettereffekt Einstellungen (da is eine Übergangszeit von 0 Frames sehr nützlich. Ist das Event dann auf ParallelProcess hast du einen sauberen Übergang )

    MfG Sorata

  3. #3
    Moin Moin ,
    Ich hab gestern Abend deine Demo mir angeguckt.
    Der Anfang war mal was neues, man spielt eine bereits hochstufige Gruppe, und das Ks hat mir bisher auch ganz gut gefallen , obwohl ich nur erstmal alles ausprobiert hab
    Die Attacken sahen sehr gut aus, und man scheint auch Taktik einsetzen zu müssen (Kampf gegen den Krebs). (Hat mich beim ersten mal fast gekillt weil ich nur Feuerbälle drauf gefeuert hab xD)

    Ich bin gespannt was du nun aus der Story machst.
    Wünsche die viel Erfolg beim Makern

  4. #4
    Hallo

    Und wieder gibt's ein paar Screenshots.
    Ich kommt im Moment gut voran =)
    Es geht nicht mehr all zu lange, bis die erste Episode fertig ist. *yey*








  5. #5
    also am 1. screen gibt es meiner meinung nach nichts aus zu setzten
    aber die screens dieser mine... da ist der boden zu sauber weil zu wenig steine herumliegen ist ja fast wie saubergeleckt
    das kampfsystem passt soweit nur eine frage
    ist es absicht dass der blauhaarige durch seine farben so hervorsticht? die anderen 2 haben eher schlichtere farben bei den klamotten

  6. #6
    Sehr guter Game , ich werde es sofort anspielen und einen Feedback hinterlassen^^ Ich hoffe du kommst gut voran und das wir schon bald eine Vollversion zur geschicht bekommen

  7. #7
    @Grazia
    Hmm, die Minenarbeiter hatten alle eine Sauberkeitsphobie?? ;-)
    Ne, ich versuche da mal mehr Dreck hin zu machen =) Danke für den Input.
    Und dem Blaumann nehme ich mal ein wenig Kontrast weg.

    @Mr. Data
    Sie haben Post

    Geändert von salamimild (06.10.2010 um 14:36 Uhr)

  8. #8
    Hallo

    Es ist nun soweit. Ich habe nun die neue Demo fertig. (Link ist im Vorstellungs-Post)
    Diesmal kann man wohl von einer richtigen Demo sprechen. Nicht mehr 15 min, sondern ca. 2 Stunden Spielzeit

    Die Demo ist zwar kleiner als letztes mal, aber immer noch relativ gross. Der Grund dafür ist einerseits, da es sich um ein Stand Alone Spiel handelt. Ihr braucht also weder RTP noch einen Maker, um es zu spielen. Andererseits beinhaltet es auch MP3 Dateien. Obwohl ich diese auf 64kbps gestuft habe, (was schon viel ausmacht) ist es halt trotzdem nicht mit Midi's vergleichbar.

    Die Demo enthält dieses mal nicht die Beschwörungen der Ferganen.(Deshalb kleiner als letztes mal) Nach langem hin und her habe ich mich entschieden diese auszulassen. Ich werde dann eine Ersatz-Animation erstellen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass daran =)

    Geändert von salamimild (20.10.2010 um 14:24 Uhr)

  9. #9
    Hallo zusammen,

    Zuerst mal schon mal sry für den tripple Post. Aber das letzte Mal war im Oktober, von dem her ;-)
    Nun ja, jedenfalls hat sich bei mir in der Zwischenzeit privat so einiges getan. So viel, dass ich kaum bis gar nicht zum makern komme, was sich in Zukunft wohl auch nicht ändern wird.

    Deshalb, muss ich hier leider Verkünden, dass Isalia sich wohl oder übel die Radieschen nun von unten ansieht.
    Schade, hatte ziemlich viel Zeit und Arbeit da hinein gesteckt..
    Tja.

    Nun gibt es für mich 2 Möglichkeiten:
    1. Ich stelle alle meine im Spiel verwendeten Ressourcen hier im Forum für euch bereit
    oder
    2. Jemand möchte sich dem Spiel annehmen. Was sicher nicht ganz einfach ist, da ich doch einiges an den Scripten hin und da verändert hab und es schwer wird, wenn man später etwas anpassen resp. anders machen will.

    Ansonsten stell ich alles rein. Auch die eigens für das Spiel kreierte World Map. Falls gewünscht auch gleich im photoshop format mit allen Ebenen darin. Da kann man dann auch noch selber damit spielen, falls jemand daran interessiert ist.

    Tja, schade, aber hat Spass gemacht, die bisher bestehende Welt zu erschaffen.

  10. #10
    nein, nein das ist jetzt nicht wahr
    bitte nicht isalia
    kannst du es nicht "nur" vorrübergehend auf eis legen? vielleicht hast du ja doch noch die gelegenheit weiter zu machen
    grad weil du so viel daran gemacht hast
    die story hat mich total gefesselt
    bitte überdenkt deine möglichkeiten nochmal

  11. #11
    Also ich habs zwar noch nicht gespielt......aber die screens sahen doch sehr schick aus muss ich sagen.... Schade das du keine zeit mehr hast...aber vielleicht wird es doch noch mal später

  12. #12
    Gibt es hier noch einen aktuellen Downloadlink?

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