Menno ich wollte grad einen neuen öffnen da sah ich deinenskandal hier...
Aber an so einen scheiß Sonntag war ja klar das nichts klappt *sich wieder in die Ecke verkrümmelt*
Menno ich wollte grad einen neuen öffnen da sah ich deinenskandal hier...
Aber an so einen scheiß Sonntag war ja klar das nichts klappt *sich wieder in die Ecke verkrümmelt*
Seufz... Das Rollenspiel hat es leider nie zum finalen Thread geschafft... "Sonnenfinsternis" sollte er heißen... Eine gute Gelegenheit, eine Schweigeminute einzulegen...
...
Okay, reicht. Zurück zum Thema.
@Holz hacken
Da hab ich was Cooles... nennt sich Gasheizung![]()
Dann haben wir demnach 300 Spams Zeit, das Finale mental vorzubereiten oder vorzubereiten lassen (xD) um dann den Thread doch noch zu machen? : O
@Holzhacken
Uh ja, stell ich mir nervig vor, da genieß ich auch lieber die Heizung^^" Wobei.. manch einer hat doch sicher diverse Überredungskünste um andere zum Holzhacken zu bewegen oder?
So ich entschuldige mich für die Stille der letzten Zeit, aber bin jetzt gerade erst Schmerzfrei genug, nich mehr halbafk zu sein.. bin ich froh, dass das ziehen aller 4 Weisheitszähne einmalig is
@Larentia
Wunderschöner WoW-Ava : O
Dickes Danke an Winyett.
Der Service hier im FF ist einfach Top. Ich lass man nen Klingelbeutel im Thread rumgehen fürs Trinkgeld
@Larentia:
Wie wäre es mit einem storytechnischem Geniestreich zur Namensänderung wie,
*Yori steht in Geisterstadt vor der Disko, der Türsteher will sie nicht reinlassen*
Ausweis!
Können wir da nicht ne Ausnahme machen? Mein Bild ist ... naja?
Ausweis!
*grml*Nagut
Mhh .... Yori Larentia also ... Alter passt. Bild ist wirklich nicht das Beste aber kannst rein.
*Tritt vors Schienbein des Türstehers* Danke
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Heute ist ein glorreicher Tag! Ein Tag an dem etwas aus einer Frau.. oder einer unsichtbaren Frau plumpste, dass viele Abenteurer in vielen Tempeln hat verzweifeln lassen. In Tempeln, großen Tempeln, kleinen Tempeln, Traumtempeln, erfundenen Tempeln und templigen Tempeln fand die Suche nach ihr statt, ohne sie je gefunden zu haben.
Von wem ich rede? Natürlich von einem Architekten der ganz besonderen Art, dem Spielleiter der (einsamen) Herzen, dem Genießer in der Unauffindbarkeit!
Alles Gute zum Geburtstag Prinzessin Arty![]()
Ich hoffe mal du wirst heute von Monstern, Drachen und anderen merkwürdigen Gestalten, die dir an deinen verschwundenen Rock wollen, verschont : O
@Larentia
*ein paar Fläschen mit Anti-Krankheitsserum in die Hand drück und ne Armee Heiler an die Seite stell* Vielleicht hilfts? ._."
So, Fäden sind raus, Schmerzen sind weg. Ich denke ab nächste Woche kann ich mir beim Training wieder aufs Gesicht hauen lassen![]()
Ne hat leider nicht geholfen, war gestern nochmal beim Arzt nochmals Medikamente verschrieben bekommen und abermals Krankgeschrieben bis nächsten Mittwoch... derweil habe ich das Gefühl zu sterben irgendwie, so schlimm waren die letzten male Krank sein nicht ._.
Aber schön zu hören, dass du dir bald wieder das Gesicht zerhauen lassen kannstviel spaß dabei xD darf ich auch mal *schnell wegrennt*
Ähm...Ja, da können wir drüber reden, wenn du alle Köpfe wieder ins Boot geholt bekommst...
Übrigens ein dickes Dankeschön für die Geburtstagsglückwünsche, sowohl hier als auch drüben im Studi
Irgendwie hab ich da wohl was verpasst... Hab mir jetzt die Augen ausgesucht, was habt ihr denn geändert am Thread ?_? Oder war die Änderung so früh am Anfang, dass ichs noch nicht mitbekommen habe?
Vielleicht verraff ichs auch grad total...
*ans Lagerfeuer setz und mir einen Marshmallow brat*
Wenn ich mir den Mist draußen so angucke, hab ich das Gefühl, da kommt bald die kalte Jahreszeit... und auf die hab ich keinen Bock.
@Jaina
Wer bist du denn?
Scherz beiseite, gehts dir besser inzwischen?![]()