Zitat Zitat von Olimar Beitrag anzeigen
Ich gehöre wohl zu den wenigen, denen Last Remnant wirklich gefallen hat. Es war auch neben Demon's Souls das einzige Konsolen-RPG (wenn auch hier die PC-Version), welches ich letztes Jahr gespielt habe.
Oh, das sollte sich jetzt nicht zu negativ anhören. Ich hab Last Remnant hier rumstehn, aber noch nicht angezockt. Kann mir durchaus vorstellen, dass mir das gefallen wird. Bloß hat es ohnehin einige Ähnlichkeiten mit der SaGa-Reihe, aber ist eine völlig neue IP. Sowas würde sich keinesfalls schlechter verkaufen, wenn sie daraus mit ein paar kleinen Änderungen ein SaGa gemacht hätten. Also wenn genug Geld da ist um ganz neue Spiele auf Heimkonsolen zu bringen, dann müsste das doch erst recht auch für Fortsetzungen von langjährigen und (zumindest in Japan) relativ beliebten Serien gelten!
Square Enix aber haut lieber massig Handyspiele und langweilige kleine Ableger heraus. Und das Schlimme ist, damit haben sie auch noch Erfolg >_>'
Zitat Zitat
BTW. Wie ich sehe hast du ein neues Avatarbild.
Ja, die Cloud-Puppe ist toll, nicht? Hab ich aber schon seit ein paar Wochen *g*