Ergebnis 1 bis 20 von 635

Thema: Sternenkind Saga - Hilfethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also nicht aus unserer "Spieleschmiede". Ich spiele momentan einige englische RPGs- aber ich bin mir nicht sicher ob das was für dich ist.

Der grösste teil meiner Konsolenspiele sind in englich fast alle Final fantasy Spiele und viele andere ich würde mich freuen ein paar neue zu haben für den PC aber keine Ballerspiele und Jump+Run.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Also nicht aus unserer "Spieleschmiede". Ich spiele momentan einige englische RPGs- aber ich bin mir nicht sicher ob das was für dich ist.
    Vivi, mir würdest du einen großen gefallen tun, wenn du links für die schönen englischen geben könntest!

Mit bestem Dank,
    Glove

Geändert von Handschuh (04.09.2010 um 13:33 Uhr)

Spiel startet nicht.

Ich weiß nicht ob ich den richtigen Thread erwischt habe, wenn nicht bitte ich um entschuldigung. Ich hatte vor die Demo zu installieren (und natürlich auch zu spielen^^) und hab mir die aktuellste Version heruntergeladen. Nach dem starten der rpg_rt.exe wurde mir eine Fehlermeldung gezeigt, woraufhin ich rtp2000 installiert habe. Jetzt gibt es zwar keine Fehlermeldung mehr wenn ich die Exe anklicke, dafür passiert aber auch nichts weiter, als dass sich der Mauszeiger ein paar Sekunden zum Stundenglas wandelt. Kann mir irgendwer helfen?
    Danke schonmal im voraus,
    LordBloodMoon

P.S: Hab Windows XP