Naja... Raritäten nicht grade. Das sieht mir eher aus wie stumpfsinniger Smalltalk. Trotzdem interessant, wenn das mal archiviert wird. Schließlich kann man dann so dem User etwas nachhalten, hat er sich daneben benommen...
Naja... Raritäten nicht grade. Das sieht mir eher aus wie stumpfsinniger Smalltalk. Trotzdem interessant, wenn das mal archiviert wird. Schließlich kann man dann so dem User etwas nachhalten, hat er sich daneben benommen...
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Naja, die Foren sind ja off gegangen, da war's ja klar, dass die kaum mehr einer hat.Aber gut, Ende gut, alles gut, oder so. ;O
Das.
Und zu Laternas letztem Satz könnte ein Motivierterer (neben dem mehr als passenden ersten zitierten Absatz) noch die "Ex-Gebannte, die heute Staffler sind"-Statistik rauskramen. o_O Was interessiert irgendwen heute noch, wer vor neun Jahren Blödsinn gepostet hat?
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
so siehts klausdementsprechend kann niemand wirklich mitreden, der nicht frühestens vor sechs jahren oder so dabei war, als es anfing, ein wenig "seriöser" (NICHT) zuzugehen. da waren noch so super funktionen unbekannt wie profilseiten, interessengruppen, karmasystem und - vor allem für mich - die ignorierliste, welche ich bis heute als eine super erfindung ansehe, die ich leider zu selten verwendet habe
![]()