Arme sau, habs bei meinem Bruder gesehen, was das fürn Stress werden kann. Aber durchhalten lohnt sich. FIGHTO!!!
Wow, warum ging dann … hm, absolute vs. relative Links, I see. Danke für's raussuchen!
(und man, die Suchfunktion hätt ich auch benutzen können. lazy people? *meld* here)
Schau hin, das kommt, wenn man die falsche Marke nimmtZitat
.
Mitm Peugeot wär das ned passiert … *seufz* Jetzt hab ich für ~ 900km rum nochmal zwo neue Reifen draufgekauft, dafür geht's aber nochmal nach Thüringen rauf, bevor die Schonzeit mitm TÜV rum ist. Praktisch letzte Fahrt, curtain call etc., aber ich freu mich drauf. Roadmovie-Trip und so …
das soll der Dune beantwortenZitat
ich hoff ja, dass ich ihn noch zu gesicht bekomme, bevor er aus allen kinos verschwunden ist… wobei er jetzt schon mit Paprika verglichen wird, dem Animationsfilm.
Den ich zufälligerweise verehre… und dessen Direktor auch nen weiteren Film gemacht hat, den ich so ziemlich in die Top5 der besten Filme ever stecken würde. Aber! Zufälligerweise ist eben dieser Direktor gestern leider an Krebs gestorben. Was ich anfangs nicht glauben konnte/wollte, aber das ist dann tatsächlich wahr. Hat seine Kreise gezogen, war sogar auf irgendwelchen deutschen seiten zu finden … und was findet man raus – mit dem Kerl teil ich mir meinen Geburtstag! Kein Wunder, dass ich seine filme so abgöttisch verehre
… Ich werd des Jahr ein Glas auf ihn heben, aber, wie immer, programmatisch: Zu spät!