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Thema: Break the raster!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Naja wenn du wirklich Pictur's verwerden willst musst du halt den Rahmen vom Maker sprengen durch Patches...
    Nein, wenn er Pic's benutzt, muss er eben nicht den Rahmen sprengen, falls das überhaupt möglich wäre, da Pic's pixelgenau platzierbar sind.

    Eine Alternative wäre, die hälften in 2 Charsets zu machen. (War glaube ich mal bei QfW 1 der Fall, weil da einer durch so eine Baumlücke musste.) Das sieht allerdings nicht sonderlich gut aus..:/

  2. #2
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Eine Alternative wäre, die hälften in 2 Charsets zu machen. (War glaube ich mal bei QfW 1 der Fall, weil da einer durch so eine Baumlücke musste.) Das sieht allerdings nicht sonderlich gut aus..:/
    Das macht aber bei Bewegungen in alle Richtungen keinen Spaß mehr. Sie sollen ja nicht nur herum stehen, schätze ich. Er möchte doch ein komplettes Spiel so (oder ähnlich) aufbauen.

  3. #3
    Ja, das mit den 2 Charas ist mir auch in den Sinn gekommen..
    Aber wie Karl schon gesagt hat, bei bewegungen in alle Richtungen ist das ja die hölle:/

    Gabs da nichtmal was, das sich "Pixelmovement" genannt hat?

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