Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [PS3/X360] Catherine (Atlus) - It's no RPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool, das klingt interessant, besonders das Design ist geil. Mal gucken, wie es wird und ob es auch zu uns oder den Amis kommt.

Klingt ja sehr geil. Und zum Glück auch noch Multi.

Scheint Atlus endlich den Schritt in Richtung HD zu wagen. Hoffentlich wird es erfolgreich.

Und da es auf jeden Fall etwas mit Persona zu tun hat, ist es so oder so gekauft.

Ein Horror-Action-Adventure im Persona Universum und Shoji Meguro als Komponist? Ich bin dabei.

Das sieht sehr interessant aus, ist schon so gut wie gekauft und das beste ist, dass es auch für Xbox360 erscheint ^^
    Hab mich schon gewundert, warum der Typ in Persona3 Portable eine Grafik hatte, obwohl er nicht storyrelevant war.
    Gibt es schon Infos, wann es in Japan raus kommt?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Cool, das klingt interessant, besonders das Design ist geil. Mal gucken, wie es wird und ob es auch zu uns oder den Amis kommt.
    Zu den Amis ziemlich sicher wegen der 360 Fassung.
    Würde ja 0 Sinn machen ne 360 Version nur für Japan anzukündigen,besonders wenn gleichzeitig ne PS3 Version erscheint.

Was lese ich da "ein neues Horror-Action-Adventure..." und was sehe ich als erstes? Viel nackte Haut und Riesenbrüste. Na ja, Atlus halt. Begeisterungstürme sehen bei mir jedenfalls anders aus...

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Was lese ich da "ein neues Horror-Action-Adventure..." und was sehe ich als erstes? Viel nackte Haut und Riesenbrüste. Na ja, Atlus halt. Begeisterungstürme sehen bei mir jedenfalls anders aus...
    Richtig. WHERE IS MY LOLI!!!

Ein weiteres Indiz für US-Release. Fehlt nur noch die Ankündigung, dass die x360 Version keine Anime-Brüste sondern CG hat und es wird ein absoluter Knaller.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Nur der zweite Scan behandelt die blonde Schönheit, also mach dir mal nicht gleich ins Hemd.

Allein für den Soundtrack muss man sich das Spiel kaufen.

Here you go.

Brüste und Schafe... Hell yeah. Oh, and pantsu... die "falschen" aber anscheinend.
    Oh je, bisher kann man sich so viel besser drüber lustig machen, als es als etwas P3/4-artiges anzusehen und sich drauf zu freuen.