Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Datei nicht verschiebbar/kopierbar machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochmal, da gibts 2 Einstellungen: Eine für die Sprache und eine für den Standort. Ich hab Austria / English

Dass CS:S funktioniert wie es soll macht die Sache mal wieder unnötig kompliziert Ich würd eher auf die CS Neuinstallation setzen. Ist so ne mehr oder weniger gängige Praxis, dass man mal die Software komplett entfernt und dann ganz frisch neu aufspielt wenn man div. Probleme nicht in den Griff kriegt. Ne Steam Neuinstallation rate ich jetzt erstmal nicht, einfach aus dem Grund, weil dann vielleicht (!) die Spiele auch weg sind und du neu runterladen musst. Keine Ahnung was du für Downloadgeschwindigkeiten hinkriegst und wie viele Spiele da installiert sind. Wenns eher wenig Aufwand wäre, würd ich gleich das ganze Steam neu installieren. Just in case, tut nicht weh.... Für ein Spiel mit ~5 GB brauch ich vielleicht ne halbe Stunde (16 MBit Leitung).

Den Virusverdacht schließ ich auch weiterhin nicht ganz aus, aber nach den letzten paar Infos wirds ein wenig unwahrscheinlicher, dass da einer wütet.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Nochmal, da gibts 2 Einstellungen: Eine für die Sprache und eine für den Standort. Ich hab Austria / English
    Oh du meinst die "Download region". Ist zurzeit auf Deutschland - Hamburg. Sonst wenn ich in den Staaten bin auf US - Miami. Obwohl ich sehr selten dann Spiele. Jedenfalls nach der neu Installation bekomme ich nun ca. 700 Server rein, früher waren das auch mal 2000 - 3000 aber naja wenigstes bekomme ich jetzt ein paar Japanische mit ping 1000

Zum Thema ban: Bis jetzt noch nichts passiert, habe aber auch nur kurz getestet. Vielleicht haben ja das CHUD und die blöden Bots doch eine Viren - ähnliche Signatur gehabt.

Hmm, ich find das äußerst merkwürdig, dass dir nur Server von Gegenden angezeigt werden, die schon auf der anderen Seite der Weltkugel liegen..... Ich wurde auch mal auf einen chinesischen Server verbunden, aber das war ne relativ einmalige Sache, Ping 500 macht einfach nicht so viel Laune

Versuch probehalber mal ne andere Download Location. Ich hatte mal Italien eingestellt (damals gabs kein Österreich zur Auswahl), da hats garnix gefunden. Dann hab ich Schweiz eingestellt (weiter weg als Italien) und ich hatte nen vollen Server Browser. War aber L4D mit dem integrierten Browser und nicht CS mit dem "richtigen" Server Browser.

Ansonsten würd ich wegen dem Problem dass du nur Russen und Japsen Server siehst, vielleicht mal den Steam Support anschreiben. Möglich, dass die dir da weiterhelfen können. Oder du versuchst, Server auf ne andere Art und Weise zu finden. Es gibt bestimmt Serverlisten @ Google oder ähnliches.

Ich bin durch Google auf diesen Thread hier gestoßen, ich habe das gleiche Problem und habe deshalb mal ein bisschen gegoogelt (schreibt man das so?). Also das ganze lauft über AMX Mod und heißt "Slow Hack". Admins können ganz einfach deine Config zerstören und sie sogar kopieren.

Zitat Zitat
    Diese Server haben all Strafe für mein angebliches Cheaten 8366 Kopien von meiner config.cfg gemacht
    Das ist nicht möglich.
    Es ist sehr wohl möglich.

Zitat Zitat
    und außerdem meine maximalen FPS auf 4 gesetzt (fps_max 4)
    Ebenfalls nicht möglich.
    Oh man.... du hasst keine Ahnung wovon du redest. Das is ebenfalls möglich.

[QUOTE=dead_orc;2646033]Damit ihr euch nicht nur zu zweit weiter angiftet: Ich gebe NeM RechtQUOTE]

NeM hat aber leider keine Ahnung und hasst du in den letzten paar Jahren mal CS gespielt? Die meisten Server haben AMX Mod am laufen, vor allen auf PUBs. AMX Mod kann Sachen in deine Config schreiben und Befehle wie "fps_max 1" sind ein Kinderspiel. SkullRaven hatte die ganze Zeit Recht gehabt.

Ja, es haben hier genau 3 Leute geantwortet (ich inkl.) von denen kein einziger deiner Meinung ist
    Traurig aber Wahr. Was ich aber Lustig finde is das SkullRaven Fakten vorgelegt hat and du kommst hier mit Meinungen an die nichts zu sagen haben da es hier um FAKTEN geht. Es ist ganz egal ob 1000 Leute sagen es geht nicht, es ist Fakt das es geht und basta!

Das Ranking kannst du dir von mir aus ausdrucken und einrahmen, das interessiert mich nen Dreck. Zumal ohnehin jede dieser Listen anders aussieht. Nur weil ein AV Platz 1 ist, ersetzt das keinen Check mit anderer AV Software. AV 1 kann finden, was AV 2 nicht finden kann, auch wenn AV 2 in deiner Liste weiter oben ist.

Das ist mein letzter Post hier, bevor ich anfange dich wirklich anzumachen.... Ich kann Beratungsresistenz nicht ausstehen, 3 Leute geben dir einen Tipp nach dem andern um den Fehler einzugrenzen und du befolgst nicht einen davon, stattdessen erklärst du uns, dass wir keine Ahnung haben oder warum die Überlegungen fehlerhaft sind.

Wenn du so klug bist, Junge, beheb dir deinen Fehler selber
    Schon lustig das gerade DU von Beratungsresistenz sprichst. Er hat Fakten vorgelegt und dir bewiesen das du Falsch liegst, also kein Grund hier gleich so emotional zu werden, lerne mal ein bisschen Respekt. Klar, du wolltest helfen aber du liegst nun einmal falsch, also nimm es wie ein Mann (falls du einer bist).

@Skull, aktivier Schreibschutz in deiner Config under der Admin kann nichts mehr mache, so einfach ist das.

Edit: Woops! Hab eben erst gesehen das dieser Topic hier schon steinalt ist, sorry bin neu hier, mein Fehler.

Geändert von Kenneth (11.02.2012 um 22:00 Uhr)