Seite 33 von 52 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1032

Thema: Schnäppchen-Alarm #4

Bei Zavvi kann man 4 Games für insgesamt ca. 48 Pfund inkl. Versand abstauben:

Beim 2 Spiele für 25 Pfund jeweils 4 Spiele davon in den Warenkorb legen und noch zusätzlich den 5 Pfund Rabattcode ZAVVIFIVE eingeben.

In der Auswahl sind unter anderem:

Batman: Arkham Asylum [PS360]
    Bayonetta [X360]
    Brütal Legend [PS360]
    Dante's Inferno [PS360]
    Dragon Age: Origins [PS360]
    Dragon Age: Origins Awakening [PS360]
    Left4Dead 2 [X360]
    Mini Ninjas [PS360]
    Mass Effect 2 [PS360]
    Ninja Gaiden II [X360]
    Prince of Persia: Forgotten Sands [PS360]
    Valkyria Chronicles [PS3]

sowie weitere...

Klein, unwichtig, aber kostenlos:
    9xbx9-9rcd9-9bck9-9prty-9rckz
    Ein kostenloses Grill Prop für den Xboxlive Avatar

Ich poste es hier auch nochmal rein, falls es jemand im PC Unterforum übersieht

Gibt momentan das Adventure für den PC, Linux und Mac (alle Versionen in einem Download), Machinarium (inkl. MP3 Soundtrack), für 3,89€ (Angebot gilt nur für die Download-Version). Der Normalpreis für das Spiel beträgt ~18-20€. Das Spiel besitzt keinen Kopierschutz, wurde von Indie Devs entwickelt. Demo gibts auf der offiziellen Seite.

https://sites.fastspring.com/amanita...nt/machinarium

Grund für die Preissenkung ist laut Entwickler btw. die Piracy Rate von 95% Nur so als kleine Nebeninfo :P

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich poste es hier auch nochmal rein, falls es jemand im PC Unterforum übersieht

Gibt momentan das Adventure für den PC, Linux und Mac (alle Versionen in einem Download), Machinarium (inkl. MP3 Soundtrack), für 3,89€ (Angebot gilt nur für die Download-Version). Der Normalpreis für das Spiel beträgt ~18-20€. Das Spiel besitzt keinen Kopierschutz, wurde von Indie Devs entwickelt. Demo gibts auf der offiziellen Seite.

https://sites.fastspring.com/amanita...nt/machinarium

Grund für die Preissenkung ist laut Entwickler btw. die Piracy Rate von 95% Nur so als kleine Nebeninfo :P
    Hab grad mal die DEMO gespielt- macht echt Spass und die Atmosphäre ist genial. Für diesen Preis inkl. dem Soundtrack ist das quasi ein Must-Buy...das wäre seit Half-Life 2 das erste PC-Spiel, dass ich mir kaufen würde (bin halt eher der Konsolentyp- kein Raukopierer ).
    Bin mir auch sicher, dass sich dieses Spiel wie geschnitten Brot als XBLA oder PSN Game verkaufen würde, da könnte man auch ruhig das doppelte verlangen.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Bin mir auch sicher, dass sich dieses Spiel wie geschnitten Brot als XBLA oder PSN Game verkaufen würde, da könnte man auch ruhig das doppelte verlangen.
    Ist ja nicht so, daß sie's nicht versucht hätten

...sowas hatte ich schon vermutet, aber verstehen tu ich dieses "Argument":
    Zitat Zitat
    but they don’t want to support games which aren’t Microsoft exclusives.
    nicht...

Oh fuck. Ich hab mir mal die Limited von der PC Version bestellt. PS3 hab ich schon die Rapture...jetzt ists doppelt da...

Kommen leider 5€ USK Gebühren hinzu.

Mist. Verpasst. ;(

Wuhu, danke. Habs noch bekommen

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Wuhu, danke. Habs noch bekommen
    Die 360-Version ist wieder vorrätig. Und günstig.

|Edit: Und wieder weg. Diesmal war ich aber schnell genug. Jetzt wird's eh nicht verschickt.

|Edit²: Und wieder da ... ? Keine Ahnung. Amazon halt.

Geändert von Lux (09.08.2010 um 21:21 Uhr)

Und wieder für gute 65€ drin. Hätte ich mein Geld bis auf den Cent diesen Monat nicht verplant, hätte ich es mir gern doppelt geholt. Nächstes mal.

Verschickt Amazon neuerdings alles einzeln? Hatte noch zwei andere Sachen mitbestellt; der eine Artikel wurde heute Morgen, der andere gerade eben verschickt. Nur der Versand von BioShock 2 lässt noch auf sich warten, dabei habe ich direkt nachdem ich hier postete bestellt.

Wird vielleicht einzeln versendet weils ein 18er Titel und deshalb Spezialversand ist? Oder war der Rest ebenfalls 18er Ware?

Nein, waren "normale" Artikel. Jetzt wurde aber auch BioShock 2 abgeschickt. Da darf ich mich dann morgen oder übermorgen wohl auf drei Amazon-Lieferungen einstellen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nein, waren "normale" Artikel. Jetzt wurde aber auch BioShock 2 abgeschickt. Da darf ich mich dann morgen oder übermorgen wohl auf drei Amazon-Lieferungen einstellen.
    Meine ist heute um 16 Uhr rausgegangen und sollte laut Verfolgung morgen schon bei mir eintreffen.

Was soll ich eigentlich damit? Das Spiel selber hab ich ja schon.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was soll ich eigentlich damit? Das Spiel selber hab ich ja schon.
    Hatte ich mir auch gedacht. Darum habe ich dann auch nicht zugegriffen, obwohl noch genug Exemplare vorhanden waren.

Ich hatte es noch nicht. ^^

Ist gerade eben von der Post geliefert worden. Nach einer gefühlten halben Stunde des Personalausweis Abgleichens und der Eingabe der Perso-Nummer habe ich es endlich in Empfang nehmen können. Ist schon recht schick - eigentlich zu schick, um es jemals aufzumachen. Werde mir also, falls ich das Spiel mal zocken möchte, noch die normale Version für 5 bis 10 Euro holen müssen.

Wer die Bioshock 2 SE bei Amazon verpasst hat, bekommt jetzt bei TheHut eine neue Chance. Die haben die PC- und 360-Version gerade für 23,93 bzw. 24,93 Pfund drin. Ist zwar nicht ganz so billig wie bei Amazon, aber vielleicht dennoch interessant.

Außerdem Halo 3: ODST für unter 10 Pfund.