Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich habe mir hiermit mal erlaubt, Juan einen Abschluss finden zu lassen nach mehr als einem Jahr.

Gründe sind:
    - Ich mag keinen Char-Leichen
    - Juan habe ich nie so spielen können wie es mir gefällt, der ganze Typ Charakter lag mir nicht so wie gedacht
    - Ich möchte einen Neuen machen und dazu erstmal den Alten ausmustern ^^

Über Kritiken zum Abschlusspost freue mich mich natürlich trotzdem, und auch wenn irgendwo Unstimmigkeiten auftreten würd ich mich über Hinweise freuen, weil wenn dann richtig "aufhören"

edit:
    Wäre nett wenn jemand meinen Char aus dem Vorstellungs-Thread in den Inaktiven-thread oder so bugsieren könnte.
    Geändert von Van Tommels (08.08.2010 um 13:11 Uhr)

@Tommels
    Schöner Post. Unstimmigkeiten gab es keine(oder sie waren so unwichtig dass ich sie einfach überlesen habe).
    Ansonsten sehr stimmig und das Ende hat mich wirklich überrascht.
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    edit:
    Wäre nett wenn jemand meinen Char aus dem Vorstellungs-Thread in den Inaktiven-thread oder so bugsieren könnte.
    Selbiges für meinen Char.

mfg Skyter

Achtung Doppelpost.

@weuze
    Ich glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn eine Person in einen 80 Meter langen Schacht fällt, dann kommt sie nicht so heil an wie Arranges und Meryann, selbst wenn der Untergrund aus Wasser besteht.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Achtung Doppelpost.

@weuze
    Ich glaube dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Wenn eine Person in einen 80 Meter langen Schacht fällt, dann kommt sie nicht so heil an wie Arranges und Meryann, selbst wenn der Untergrund aus Wasser besteht.

mfg Skyter
    Ja stimmt, hab ich mir auch überlegt, aber der nächste Post sollte etwas mehr Klarheit bringen. Ich kenn das zumindest von der Probe vom Schlachthofwasser, dass eine Wasserlösung aus fast 90% biologischem Gewebeanteil so eine hohe Viskosität besitzt, dass sie eigentlich (zumindest so wie ich mir das überlegt habe ) gut federn sollte und vor allem durch den hohen Säuregrad auch keine Oberflächenspannung, die ja schon bei nem Bauchplatscher vom 3m-Turm übelste Schmerzen verursacht, mehr haben dürfte ^^

Aber okey, 80 Meter scheinen doch etwas zu hoch, bevor ich hier noch die Atmo und alles andere durch mein Halbwissen zerstöre, geh ich mal ein bisschen runter

@weuze
    Wie, der ganze See ist voll mit Leichen bzw. was von denen noch übrig ist?
    Gut, wie es sich dann mit der Physik verhält, ist mir schleierhaft. Aber das war mir beim ersten Lesen gar nicht klar.

mfg Skyter

Weuze hat mit seinen Ausführungen recht. Die beim Verfall das Körpers entstehenden Abfallprodukte ändern die Konsistenz des Wassers und machen es "weicher". Aber ich stimme Skyter darin zu, dass 80m dann doch ziemlich viel sind. 20m Maximum eher weniger.

@ Tommels
    Den Abschlusspost für Juan lese ich bei nächster Gelegenheit ^^

@ All
    Ich möchte eine kleine Ankündigung machen:

Um die Motivation etwas zu erhöhen, wird es in nächster Zeit einen Thread für Quests geben. In diesem Thread werde ich je nach Einfällen hin und wieder Quests einstellen, die von euren Charakteren erledigt werden können. Wie ihr die Quest angeht und löst, bleibt euch überlassen. Ich gebe euch nur die Ausgangssituation mit den Rahmenbedigungen vor. Das es zum Schluss stimmig wird, dafür müsst ihr schon selbst sorgen

Eine Quest ist bereits fertig. Zwei weitere bereits in Arbeit. Diese ersten Quests werden erst einmal nur Besuchern der Shivering Isles zur Verfügung stehen. Es wird aber auch Quests für die auf Tamriel und speziell in Cyrodiil wandelnden Helden geben ^^

Ich muss noch etwas anderes fertigstellen, aber dann wird es hiermit in Bälde losgehen. Ihr könnt euch schon einmal drauf freuen.