Ich würde ja auf Helmes verzichten. Aber die Abwehr ist wirklich....
Hab auch noch gebastelt.
![]()
Ich würde ja auf Helmes verzichten. Aber die Abwehr ist wirklich....
Hab auch noch gebastelt.
![]()
Geändert von Eisbaer (02.08.2010 um 18:51 Uhr)
Kein Marin, wasn bei dir kaputt?
Ich wechsel mein team übrigens wieder täglich, jedenfalls einzelne Spieler. Hab imo das problem, dass ich nur zwei Stürmer (Raul, Helmes) und Son habe, der über Kurzeinsätze wohl trotz guter Leistungen wohl nicht hinausauskommen wird. Hätte gerne noch Cisse oder Asamoah als Ersatz. Geld reicht nur nicht ganz.
Imo: Sippel
Reinartz, Riether, Contento, Schmelzer
Bargfrede, Kagawa, Cicero, Sahin und jetzt bin ich am überlegen Ballack oder Misimovic? (falls Ballack, wo hau ich dann die 1 Mio hin?)
Raul, Helmes, Son
Geändert von Duke Earthrunner (02.08.2010 um 22:38 Uhr)
Das Geld mein Lieber, das Geld.
Naja, außerdem ist Werders Mittelfeld derzeit so variabel, dass ich keine Ahnung habe, wie es am 1. Spieltag aussehen wird. Auf den 2-3 Offensivpositionen stehen Marin, Özil, Hunt, Arnautovic, Borowski und Wesley(der kommt 100pro die Tage) zur Auswahl. Das Risiko ist mir zu hoch. Da setze ich lieber auf Frings und Bargfrede.^^
Da Soheil irgendwie abwesend zu sein scheint, habe ich mal eine Liga für uns aufgemacht. Name: Multimediaxis. Ich warte auf eure Bewerbungen!
Ach ja, bitte gebt bei der Bewerbung euren MMX-Nick mit an, damit ich euch zuordnen kann.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Oha, Robben fällt zwei Monate aus! Damit haben sich die Chancen von Toni Kroos urplötzlich drastisch erhöht. Werde ihn wohl ins Team holen und dafür Salihovic und Helmes rausnehmen, sowie noch ein bisschen was in die Abwehr investieren.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent