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Thema: Der Dämonenkönig: Die Geschichte von verbannten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Danke Zetubal,
    ich habe mir wirklich Mühe in dieses Projekt gegeben, da ich
    mein altes(siehe Pokemon Aquamarin|Rhodolit|Perlmutt) gestrichen habe.
    Ich arbeite ca. eineinhalb Jahre mit dem Maker, habe aber überwiegend Pokemon-
    spiele gemacht. Da ist das Problem. Dies ist mein 1. richtiges Spiel in dem Maker, wo es nicht um Pokemon geht, deshalb ist mir das alles noch fremd.

    Zu der Story, das ist eigentlich ne witzige Geschichte, ich hab alles so überhastet
    aufgeschrieben, weil ich Angst hatte, dass ich das wieder vergesse(was bei mir öfters
    vorkommt, nicht nur zuletzt weil ich ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) habe).

    Das Menu und das KS, hab ich nach sehr langer Sucherei gefunden, ich gebe
    ehrlich zu dass dies nicht meins ist. Das Faceset von Elvis hab ich selbst
    gemacht(mit dem Facemaker), daher ist dies keine große Sache.

    Wie ihr wahrscheinlich mitbekomomen habt, hab ich es völlig mir der ersten
    Demo verhauen, weshalb ich sie gleich rausnehmen werde, da dies einen völlig
    falschen Eindruck vom Game übermittelt.
    Ich möchte an diesem Punkt betonen, dass ich eher in Sachen Event und Scripting
    aktiv bin.

    Wie oben gesagt, ist dies mein erstes richtiges "normal" RPG Game, also nicht
    Pokemon Game, deshalb bin ich auch teilweise sehr unerfahren in einigen Sachen,
    und das Mapping ist hier auch was ganz andres.

    MfG

  2. #2
    Zitat Zitat von ToxinX Beitrag anzeigen
    Wie oben gesagt, ist dies mein erstes richtiges "normal" RPG Game, also nicht
    Pokemon Game, deshalb bin ich auch teilweise sehr unerfahren in einigen Sachen,
    und das Mapping ist hier auch was ganz andres.

    MfG
    Wenn das wirklich das große Problem ist, dann lege ich dir ans Herz ein RPG mit Monsterjagt einzubauen. Auf dem Maker gibt es kaum Alternativen zu Pokemon und vom Spielprinzip ist es eine extreme Abwechslung.
    Ohne das jetzt als Kritik sondern als persönliche Meinung zu sagen: Dieses jetzige RPG ist genau das 08/15-Zeug, das ich mir gar nicht mal erst anschaue. Es ist das ewig gleiche Rumgerenne und das ewig gleiche Spielprinzip.

    Das einzige Monsterjagd-Spiel, das bei mir hängen geblieben ist, ist das hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126242

    Mach also lieber ein "erwachsenes" Pokemon, damit hast du ein frisches Spielprinzip, kannst dir dadurch andere Schwächen erlaueben (z.B. keine gute Story) und du hast die Möglichkeit einen eigenen Chipsetstil zu verwenden. Irgendwas "blockartiges" wie bei Pokemon.

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