mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich versuche eigentlich immer, mit alle nklarzukommen. ich leb nach der devise: behandel die menschen um dich rum so, wie du behandelt werden möchtest (und umgekehrt, natürlich). wenn mir also jemand dumm kommt, kommen auch dumme sprüche postwendend zurück und ich bin der letzte, der ein problem mit der wahrheit hat. ich bin manchmal vielleicht ein bisschen zu hart gewesen (gerade was meine ex anging hab ich ihr viiiiel scheiße an die backe geklatscht - natürlich verdientermaßen wo denkt ihr hin ) aber ich kann damit leben, wenn mich menschen nicht mögen.

laut gesellschaft bin ich also ein umgänglicher mensch, der ausfallend wird wenn man ihn nervt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich leb nach der devise: behandel die menschen um dich rum so, wie du behandelt werden möchtest (und umgekehrt, natürlich).
    Ergo müsste ich dich wie einen Spacko behandeln?

Mir ist es eigentlich nicht so wirklich egal wie ich auf andere Menschen wirke, da es durchaus Vorteile mit sich bringt wenn man nirgendwo aneckt. Ich versuche immer mit jedem klar zu kommen, verkneif mir den einen oder anderen Spruch und überlege wie ich etwas besser machen kann, falls was nicht stimmt. Ich sehe das immer aus der Sicht, dass es irgendwann Vorteile haben könnte mit dem und dem gut zu stehen, sei es im privaten oder beruflichen Bereich.