Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: [Wii]Kirby´s Epic Yarn

Man sieht ja nicht nur in der Animeserie die verbindung zwischen MetaKnight und Kirby in den Spielen verliert MetaKnight am ende des Kampfes meist seine Maske und sieht Kirby in dem kurzen augenblick verdammt ähnlich.Gabs bei der Animeserie eigentlich auch ein ende ich weiß nur das sie irgendwann nicht mehr lief.

Afaik nicht.
    Aber in der Serie war zumindest King Dedede Kirby öfters freundlich gesonnen. Ich hab die Folge gemocht, wo Kirby böse wurde (durch einen Dämon oder sowas). War recht lustig.
    Was ich mir nebenbei mal wieder wünsche wäre ne Neuauflage von Kirbys Fun Pack. ._.

Die folge fand ich super weil King Dedede selbst angst vor Kirby hatte soweit mein erinnerung vermögen nicht nachgelassen hat. Und in der serie war King Dedede wirklich nicht so böse wie in den spielen.

In den Spielen ist Dedede auch nicht böse. Einmal hat er ganz Dreamland bestohlen und nachdem Kirby ihm eine Lektion in guter Form erteilt hat, wurde Dedede lammfrom und ein perfekter Kandidat um von diversen Alpträumen besessen zu werden, die ihn zu bösen Taten führten.

Zitat Zitat von Shadow18 Beitrag anzeigen
    Man sieht ja nicht nur in der Animeserie die verbindung zwischen MetaKnight und Kirby in den Spielen verliert MetaKnight am ende des Kampfes meist seine Maske und sieht Kirby in dem kurzen augenblick verdammt ähnlich.Gabs bei der Animeserie eigentlich auch ein ende ich weiß nur das sie irgendwann nicht mehr lief.
    Dazu sollte man sagen, dass die Animeserie in den USA informationstechnisch ziemlich arg umgeschrieben wurde.

Ich hab zwar nicht viele Quellen außer Wikipedia und irgendeine alte Animeseite, die sich mit Videogame-Animes beschäftigt hat, aber die nötigen Hintergrundinformationen wurden aus der amerikanischen und deutschen Fassung des Animes dummerweise "rausübersetzt" (Die deutsche Fassung basiert btw auf der amerikanischen Fassung, leider . Dabei hat die japanische Fassung ein echt tolles Opening und Ending )

Hab leider keine Einzelnachweise oder Beispiele, aber die erste Folge der Serie hatte ich damals auf englisch und japanisch (jeweils mit Untertiteln) und man hat da wirklich gesehen, wie arg man in dieser Folge als englischsprachiger (und später deutschsprachiger) Zuschauer über bestimmte Hintergründe im Dunkeln gelassen wird.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Was ich mir nebenbei mal wieder wünsche wäre ne Neuauflage von Kirbys Fun Pack. ._.
    o__O

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das fiel mir dann auch auf.
    Aber ich habe keinen DS. ._.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Das fiel mir dann auch auf.
    Aber ich habe keinen DS. ._.
    Dann hol dir einen. Es gibt keinen einzigen Grund, keinen DS zu haben, wenn man auf Videospiele steht.
    Kirby Super Star Ultra ist da nur ein Grund.
    Andere Gründe wären auch Kirby Power Paintbrush, Kirby Mouse Attack, Mario & Luigi 2 und 3, New Super Mario Bros., die drei Castlevanias (Dawn of Sorrow, Portrait of Ruin und Order of Ecclesia), alle 5 Ace Attorney-Teile uswuswusw.

Hol dir einen! JETZT!!! O_____________O

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Dann hol dir einen. Es gibt keinen einzigen Grund, keinen DS zu haben, wenn man auf Videospiele steht.
    Einspruch! Nächstes Jahr kommt schon der 3DS raus, deshalb hol ich mir jetzt auch keinen DS mehr.

Bin eigentlich kein großer Kirby-Fan, aber das Neue sieht echt nach Spaß aus, der Grafikstil gefällt mir auch sehr gut. Langsam brauche ich doch eine Wii, wer hätte es gedacht

Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich kein großer Kirby-Fan, aber das Neue sieht echt nach Spaß aus, der Grafikstil gefällt mir auch sehr gut. Langsam brauche ich doch eine Wii, wer hätte es gedacht
    Gibst zu, bei soviel Niedlichkeit auf einmal ist dein Herz schwach geworden.

Problem ist da nur die AFAIR nicht änderbare Tastenbelegung, die mit dem Original nicht übereinstimmt und deshalb das Spiel für mich unspielbar gemacht hat...

Auf der Gamescom war eine Demoversion von Kirby spielbar. Ich habe mich auch gleich mit Taro im Co-Op drangewagt. Was soll man sagen? Es sieht einfach nur gut aus, spielt sich wie ein klassisches Kirby und war viel zu schnell vorbei.
    Musste hin und wieder aber gut lachen, weil ich mit diesem Fadenwurf andauernd Taro erwischt und durch die Gegend geworfen habe.
    Wir haben alle an die Wand gespielt. Vor allem der Dicke vor uns konnte ja mal gar nichts.

Jo, die kurze Demo hat irgendwie saumäßig Spaß gemacht zu zweit ^^ Hab meine Kollegin auch ständig durch die Gegend geworfen. Und das Spiel ist so schön und cute, alleine diese ganzen originellen und überraschenden Verwandlungen und die Tatsache, dass sich der Grafikstil auch wirklich im Gameplay widerspiegelt! Wenn man zum Beispiel Reißverschlüsse öffnet oder an Aufnähern zieht, um dahinter verborgene Items zu bekommen. Habe das sonst so typische "Saugen" gar nicht vermisst, es hat sich trotzdem nach Kirby angefühlt.

Hört sich seltsam an, aber für mich das Highlight auf der gamescom. Imho viel besser als Donkey Kong Country Returns (wobei das eventuell auch daran liegen könnte, dass man bei letzterem mehr Einarbeitungszeit für die Steuerung/Co-Op-Moves braucht).

Ah, danke für den Hinweis! Diese Umsetzung ist ganz an mir vorbei gegangen, da sie den US-Titel auch in Europa benutzt ^^ An Kirbys Fun Pak hatte ich damals auf dem SNES wahnsinnig viel Spaß. Hab mir also gleich mal Super Star Ultra für den DS bestellt und lasse gerade die guten alten Zeiten wieder aufleben, yay

^^

Schei... NOE - in Japan kommt es dieser Tage raus, in den USA auch. Aber wir müssen mal wieder ewig drauf warten *grummel*

Die Famitsu-Wertung fiel auch sehr gut aus: 9/8/9/10

Geändert von Cooper (14.10.2010 um 21:41 Uhr)

haha, ist echt nice, der first look. eigentlich jede minute "awwwwww *_*"

Ich hatte heute die Ehre, dieses vorzügliche Stück Software selber zu spielen. Es ist grandios. Hätte echt nicht gedacht, dass Wii-Spiele noch so detailverliebt und gut aussehen können. Es spielt sich einfach gut, die Steuerung ist punktgenau und es macht sogar Spaß, einfach so durch die Gegend zu laufen.
    Der ruhige Soundtrack ist famos und passt wunderbar zu der stillen, fast unschuldigen Atmosphäre der ersten Level. Es wirkt einfach alles wie aus einem Guss.

Ich freue mich schon darauf, das Spiel morgen vielleicht auch mal im Co-Op genießen zu können, sofern meine Freundin (die eben die ganze Zeit grinsend neben mir saß), sich dazu bereiterklärt, mal die Wiimote in die Hand zu nehmen und ein paar Stündchen mit mir durch Patch Land zu hüpfen. ^^

http://www.wiitower.de/news/21068-Ki...utschen-Titel/

Wird glaube ich Zeit den Thread umzubenennen ^^
    Wobei der Name echt für die Mülltonne ist...