Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Predators - "Get To The Choppa"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab ihn ja mit dir zusammen gesehen und ich persönlich finde ihn saugeil.

adrien brody ("der pianist") als actionheld ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber der mann hat seinen job extrem gut gemacht. klar, arnie ersetzen geht schlecht, aber das kann auch keiner. immer noch besser ihn als einen vin diesel oder the rock, ganz im ernst.

das allgemeine flair des films - alles spielt wieder im dschungel - genauso wie die atmosphäre, der soundtrack, die zitate aus dem originalfilm, erinnert an den ersten teil und lässt den (nebenbei erwähnt ziemlich beschissenen) zweiten teil außen vor. zum glück.

trotzdem hab ich ein paar kritikpunkte:

insgesamt ein großartiger film, im ernst. ich hatte meinen spaß. und gerade als fan des originals sollte man sich das teil nicht entgehen lassen.

7/10

Als riesieger Predator-Fan will ich den Film unbedingt noch sehen. Die Trailer waren klasse, und haben mir genau die richtige Atmo vermittelt, die, die sehen will. Anscheinend kommen einige Charaktere zu kurz, was schade ist. Ich kann's kaum erwarten, mir meine eigene Wurst zu drehen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    -> die allerallerallerallerallerbeschissenste cgi-explosion seit smokin aces 2
    Oh ja, das ist mir auch schon im Trailer aufgefallen, noch ist mir zwar nicht ganz klar, was da passiert, aber trotzdem, kommt echt schon in den zwei Minuten beschissen rüber, weil die restlichen Effekte und auch die Splatterszenen so hochwertig sind.

Klassischer Fall von Geld in der Post Production ausgegangen.

Richtig cool finde ich so Kleinigkeiten, wie zB der Text den Brody am Schluss zum letzten Predator sagt ("ich bin hier, töte mich......."). Ich meine, es wäre nahezu der selbe Wortlaut gewesen, den Arnie verwendet hat.
    Würde sogar sagen, er trägt die selbe Hose.

Oder auch das die Musik sehr nahe am Original gemixt ist bzw. in den Credits das originale Lied verwendet wurde.

Schade, dass das peitschen ähnliche Geräusch nicht 100%ig das Gleiche ist, wenn der Predator seine Sicht umschaltet.

´@ Nova