mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt grad nicht, ob der Dungeon schon in der alten SNES-Version war. Wenn nicht, kann man ihn als neuen, optionalen Dungeon betrachen, der entsprechend eine Herausforderung darstellen sollte. War er da auch schon dabei, wars halt ein alter optionaler Dungeon. Sowas findet man u.a. auch in FF1-GBA, allerdings konnte man da noch überall speichern. Aber man bedenke, dass in ToP-GBA in diesem Dungeon eine Waffe zu finden war, die stärker als das Schwert der Zeit ist (mein damit jetzt aber nicht Gungnr3). Ich fands nur blöd, dass man vor Pluto direkt nicht speichern konnte, weshalb ich andauernd durch den Zwergentempel laufen musste. Die anderen Dungeons fand ich recht übersichtlich, auch Dhaos Schloss außerhalb der Zeiten, von daher fand ich, dass es dafür eh unnötig war, eine Fluchtmöglichkeit einzubauen.
    Den Zwergentempel gab es so im SNES-Version nicht. Kein Ahnung wie das mit PSX- und PSP-Version ist.

Du meinst wohl Excalibur? Gungnir3 ist aber nicht schlecht.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Excalibur? Gungnir3 ist aber nicht schlecht.
    Ich kämpfe lieber mit Schwertern, da diese ausgeglichene Hieb- und Stichwerte haben. Gungnr3 müsste soweit ich weiß, den besten Stichwert haben, müsste ich mal ausprobieren. Was ich aber weiß, ist dass man mit Pluto Dhaos innerhalb kürzester Zeit platt machen kann, der hatte praktisch keine Chance bei mir.
    Ironischerweise bin ich in der SNES-Version schon ziemlich weit am Anfang hängen geblieben...

soo....

endlich beendet.

9 Mio Gald
    3231 Kämpfe
    Lvl 120 (ich bin noch nicht verrückt genug die Party auf Lvl 999 zu bringen...)
    Combo: 35
    87:15 Hours

alle Sidequest erledigt, alle Skills, Titel geholt (auch den Titel "Spitzenkoch" für alle)
    Collector und Monster-Buch vervollständigt.

auch "Los gehts Amber" Mini-Spiel alle Enden geholt.

*ToP weglegt und was neues zockt*
    Geändert von Paco (10.07.2010 um 16:22 Uhr)
    Here are my Maps done by me.