mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob sie flouriszieren. Ich tauche mal in die entlegensten Winkel der Wissensbeschaffungsmöglichkeiten ab um mehr darüber zu erfahren!
    du meinst also: die quelle aller weisheit??? nicht.

im ernst leute, ihr solltet euch lesbian vampire killers reinziehen, ich kriege von dem mist nicht genug im moment "woohoo nennt mich den fletchmeister!"

und nein, ich habe nicht vor, meine bier-und-bifi-ausdrucksweise zu ändern was wäre ich ohne mindestens zehn obszönitäten in einem post?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.07.2010 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Im Quartier dulden die ja auch noch Deacon Batista. Das sagt eigentlich alles
    Ich habe schon ein "Interview" mit diversen Makern gesehen. War natürlich gefakt. Deacons Ausdrucksweise, die ich schon bei YT gelesen habe, ist einfach unreif. Er sollte wirklich mal lernen, dass man nicht immer auf andere losgehen sollte. Selbst Mr.Ankluas tut mir Leid, weil Deacon auch ihn im Visier hatte (Warn Tower Fake). Und wenn solche Leute im Quartier rumstronern, dann bleib ich bei MMX.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Leon der Pofi Gast
    Jeeves und Wooster ist wirklich amüsant. Hugh Laurie arbeitet eine halbe Stunde darauf hin ein kleines Kind von der Brücke zu stoßen und trotzdem endet alles anders, als geplant.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Ich habe schon ein "Interview" mit diversen Makern gesehen. War natürlich gefakt. Deacons Ausdrucksweise, die ich schon bei YT gelesen habe, ist einfach unreif. Er sollte wirklich mal lernen, dass man nicht immer auf andere losgehen sollte. Selbst Mr.Ankluas tut mir Leid, weil Deacon auch ihn im Visier hatte (Warn Tower Fake). Und wenn solche Leute im Quartier rumstronern, dann bleib ich bei MMX.
    alleine der fakt, dass er batista heißt, macht ihn derbe unsympathisch in meinen augen. aber ich weiß glaub ich sogar, wen du meinst. das ist doch dieser typ, der grundsätzlich jeden "hallo ich bin neu hier"-post mit einer beleidigung beantwortet und seitenweise scheiße schwafelt, wie blöd derjenige doch ist, der gerade irgendwas gepostet hat, was ihm nicht passt? ich hasse solche leute. man sollte ihre mac-, danach ihre wohnadresse herausfinden, zu ihnen fahren, sie mit ner gabel kastrieren, an einen kaktus binden und sie als pinata benutzen.

oder einfach nur bannen.

@~jack~:
    HAHAHA WIE GEIL

Zitat Zitat
    und zum zweiten daran, dass im quartier zu 90% (true front, no story) totale nulpen und spastis unterwegs sind.
    Ok, da muss ich dir beipflichten.

Lasst uns alle vertragen und ich werde keine "Scheisse" mehr posten, versprochen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    du meinst also: die quelle aller weisheit??? nicht.
    Nein, Google. Ich habe eines der geilsten Zitate seit langem entdeckt:
    The house band provide a suitably chugging rock soundtrack for the evening, interspersed with hair metal and widdly guitar solos. UV skeletons somersaulted across the stage, before being cringeworthingly upstaged by a fluorescent gorilla who spun on his giant penis! Ahhhh, penises, definitely a theme for the evening but more on that later.

Ausserdem gibt es Penisstrohhalme, die im Dunkeln leuchten. Natürliche Sparkledongs gibt's scheinbar keine.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    und nien, ich habe nicht vor, meine bier-und-bifi-ausdrucksweise zu ändern was wäre ich ohne mindestens zehn obszönitäten in einem post?
    Ich bin immernoch der Meinung, dass du deinen Ava ändern solltest:

aight, dann machen wir das so.

übrigens:
    http://www.youtube.com/watch?v=Fxqb-EkiX7s

geil

@ice-t:
    ja ich mache das mit dem ava gleich sogar, denk ich

hahaha das erinnert mich an das rammstein-konzert, als "bück dich" gespielt wurde und der frontmann nen dildo rausholte, mit dem man sahne verschießen kann saucool, so ein ding will ich... nicht unbedingt, aber wenigstens einen dieser penisstrohhalme

Deacon Batista kannte ich aber auch noch vom Quartier. Er ist wirklich unreif und muss zu allem seinen Senf zugeben aber das schlimmste daran ist nicht das er den Senf dazu gibt sondern wie er ihn dazu gibt, nämlich total unwirsch und wie schon gesagt unreif. Vorallem aber Leute, jeder hat doch hier im MMX seine "Rolle", der eine ist eben jemand der Dinge nennt ohne "ein Blatt vor dem Mund zu nehmen" und der andere eben vorsichtiger aber was mich am meisten aufregt imo. ist das ich hier echt nicht ernst genommen werde und deshalb meide ich das Qfrat (bis jetzt).
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

@Steel: Ich wusste aber auch nicht, was "Byder weiß".

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Du hast also nicht die Dispute mitbekommen die sich in der Vergangenheit im Quartier abgespielt hatten? Das kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ab.

okay. cool. also weiß eigentlich keiner nix genaues das ist eine guuute voraussetzung für eine diskussion

@latte erna: ja, ich hab dir meine gründe genannt, warum ich dich zumindest nicht wirklich ernst nehmen kann. tut mir leid, wenn ich das mal so stumpf raushaue, aber du kannst ja kritik ab.

und btw.: es heißt "ich meide das forum ab jetzt.", nicht "bis jetzt.".

@2364: ich bashe nicht das quartier, ich sag nur, was ich da mitbekommen habe. und das war - wie gesagt - fast nur spatenpostings von spatenusern, die das ganze zu einem spatenforum machen in meinen augen.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Du hast also nicht die Dispute mitbekommen die sich in der Vergangenheit im Quartier abgespielt hatten? Das kaufe ich dir ehrlich gesagt nicht ab.
    Du hast immer rumgezickt, weil du das Quartier als deinen persönlichen Playground haben wolltest und im Schizo-Style von freundlich auf dumm und aggressiv gewechselt hast.

Schwarze Schafe gab es immer mal, gibt es noch und wird es auch in Zukunft immerwieder geben, so ist halt die Gesellschaft. Da hilft nur eins: alle einziehen und dann 9 Monate Grundwehrdienst. Nicht 6 Monate, sondern 9, also so wie es bis vor kurzem war. Danach sind die entweder ganz anders, oder man kann ihnen nicht helfen. Jeder hat seine eigene Rolle? NEEEEEIIIIIIINNNNN!!! Naja, man braucht ein wenig Abwechslung, sonst wirds hier noch zu langweilig, da ist steel u.a. eine willkommene Abwechslung. btw. finde ich, dass u.a. auch Asmo ziemlich kranken Mist redet, der aber irgendwie auch schon wieder cool ist

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie oft du das noch schreibst
    ich schmeiße 10 euro in den pott und wette auf mindestens 20mal.

@byder: haha hart aber herzlos

Das ist doch alles sinnlos. Jeder hat so seine Standpunkte, das MMX ist groß genug, ich kann auf andere Threads ausweichen und wir werden nie auf dden selben Nenner kommen, weil wir vll. zu verschieden sind und wenn man Kritik übt an mir ist das voll ok, nur Ignoranz find ich persönlich schrecklich. Ich meine wieso ist man in einem Forum?

Worauf bezieht sich der Post? oO

Ich muss zugeben, dass mich die Mondlichthengste ein wenig aus der Spur gebracht haben, aber worum genau geht es jetzt eigentlich?
    Soviele Wattebällchen und Schlammschlachten verwirren mich. Ich muss den QFRAT wieder normalisieren:
    http://www.youtube.com/watch?v=BLmSgjPLJPs

Ach ja, es hat mit Posting bedingten Privilegien angefangen.

Da hab ich doch garnicht mitgemacht, oder? oO
    Sorry meinte den Turmcontest.

Also ich finde mit 10K ist die Grenze zu hoch, wobei im übrigen mit Spammern sehr nachsichtig umgegangen wird. Da kenne ich härtere Foren, wie z.B staemme (durfte ich das jetzt schreiben?) Dort wurde Mods aber auch als Zensoren aufgestellt.

Stichworte