amen. deshalb ist, war es und bleibt auf ewig und immer bullshit. zu 90% alleine deswegen, weil es anonym war und mir leute bewertungen gaben wie "arschloch" und "spast". nicht, dass mich das großartig stört, weil im internet leute (auch noch anonym!) zu beleidigen nur von einem wirklich wirklich WIRKLICH kleinen penis/kleinen titten zeugt.
laterna, byder weiß warum was... auch immer du meintest oder so. aber ich hab gerade absolut null, nada, niente, nichteinmaldenzartestenhauchvoneiner ahnung worüber zum teufel du redest? meinst du jetzt:
1. sonderränge
2. das beschissene karmasystem
3. oder der allgemeine postingcount?
4. oder den mist von wegen "alex"?
natürlich kann man meckern wie man will über leute, die innerhalb von nichtmal drei jahren 10k postings haben (no front!), aber ich sehe die pointe hier nicht. warum wird jetzt eine diskussion über gar nix losgetreten? das macht in etwa soviel sinn wie deine hengste im mondschein-metapher. warum im mondschein? weil der pimmel besser beleuchtet ist? warum dann nicht eine uv-lampe? oder die verschissene sonne? ich versuche echt gerade, kontrolliert zu antworten, aber es geht nicht. weil du gerade absolut sinnlose scheiße laberst. so siehts nämlich aus. sorry, no front. aber es ist so.
so und jetzt verwarnt mich.