Also es kann sein, dass ich gerade aufm schlauch stehe, aber ich versteh nicht genau, wo dein ziel liegt... willst du mit dem handy nicht nur die endstufe speißen, sondern auch die autoboxen, welche nur am radio angesteckt sind und somit nur dieses wiedergeben?
Sollte dies der fall sein, wäre es am sinnvollsten den switch da rauszunehmen und das handy über das autoradio hinweg wiederzugeben, ansonsten müsstest du wieder einen sehr speziellen splitter von den kabeln hinter dem radio zu dem switch legen und bei dessem output dann nochmals durch splitterkabel das signal an autoboxen und endstufe verteilen. Wie gesagt, die weitaus angenehmere lösung wäre das handy an das radio anzuschliessen und dieses wiederrum die verteilung an endstufe und autoboxen handeln zu lassen.

Lösungen zum anschluss von Handy/Mp3player an Autoradio gibts genug. Da du im moment auf nen klinkenstecker setzt und ich glaube, dass dein radio relativ alt ist und noch n Kasettenplayer beinhaltet, würde ich dir n Kasettendeck empfehlen. Ich setz drauf, die qualität ist in ordnung und es funktioniert ohne 20meter verkabelung im 5meter langen auto...

War das jetzt nicht die erhoffte Antwort, dann wäre vllt nochmal eine kurze, punktgenaue schilderung des eigentlichen Endresultats, das du anstrebst, zumindest für mich eine hilfe.