Das will ich mal überhört haben![]()
Das will ich mal überhört haben![]()
I love it.![]()
omg, wo ist nur der gute alte "alles aufsaugen, was ihm in die Quere kommt,"-Kirby hin?Wobei man nichtmal sagen kann, dass es schlecht aussieht, einfach nur, weil es nicht so ist. Sieht gut aus!
And the Award for best graphics goes to:
http://www.gametrailers.com/video/be...t-of-e3/701096
![]()
--
find ich toll denn wo sieht man sowas heutzutage ? alleine schon die idee dahinter ist hundertmal besser wie die anderen kandidatenund scheinbar ist die ausführung überragend. Anders kann ich es mir nicht erklären
![]()
Habe mir mal ein paar Best of E3 Szenen angeschaut und mein Gott, der Großteil besteht nur noch aus langweiligem, möglichst realistischen und explosiven (West-)Shootermist.
Ich finde es echt schade, wohin sich die Videospielwelt entwickelt hat. Da lobe ich mir doch Nintendo, die auch heute noch den Mut haben mal etwas andere Spiele - wie halt Kirby's Epic Yarn - zu entwickeln. Gerade weil die Wii grafisch so schwach daherkommt, ist dies genau der richtige (Grafik-)Schritt.
njo, der Titel hat den Titel einfah für seine andersartigkeit wieder bekommen, aber man erinnere sich an Okami, Viewtiful Joe etc.
Ich weiß nich
Das Problem sehe ich nur darin dass Kirby ein Strich ist, also innen nicht "ausgemalt". Das sieht ziemlich besch... aus!
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Stört es dich auch, dass Mario in Paper Mario nur eine flache Textur ist?
Oder dass alles in Okami so verflucht dicke Cel-Shading-Outlines hat?
Ich meine, das Spiel heißt "Kirby: Epic Yarn", nicht "Kirby: Epic Ball of Yarn".
Kirby (und alle anderen Charaktere) werden nicht durch "einen Strich" dargestellt, sondern durch Wollfäden. Weil "Yarn" nämlich englisch ist und "Wollfaden" heißt.
Nein, wirklich! Das stimmt!
WILL HABEN!
Kirby ist mein Liebling unter den Videospielhelden. Ich mochte seine Abenteuer schon immer und habe jedes Spiel der Reihe durchgespielt (und die Kirby-Spiele sind da tatsächlich die einzige Reihe an Videospielen, die ich komplett auf allen mögl. Plattformen durchgespielt habe).
Kirby ... is so cute!
Mal ganz davon abgesehen, dass einige Leute heutzutage selbst ihr Frühstück als epic bezeichnen und mir dieser Begriff auf die Nerven geht, geht es mir darum, dass die Kirby-Spiele in der Regel dream und star im Namen haben, oder auf sonstige Weise sehr positiv, träumerisch oder niedlich rüberkommen.
Epic klingt meiner Meinung nach nicht nach Kirby.
Das wäre schrecklich. Kirby würde sich im Laufe des Spieles irgendwo herheddern und langsam aufrollen, bis er nur noch ein äussert langer Strich in der Landschaft ist.
Ich kann Asmodina da schon ein wenig verstehen. Kirby und sonstige Kreaturen mit einem Stück Faden darzustellen erscheint ein wenig faul, da viele sonstige Objekte gefüllt sind. Man könnte meinen, dass zumindest Kirby noch ein wenig Stoff an den Füssen haben könnte. Aber dann würde jemand wahrscheinlich "Yoshi's Story!!!" oder so schreien.
Ist schlussendlich Geschmackssache. Es soll auch Leute geben, denen die Grafik von Kirby's Dream Land 3 nicht gefallen hat.
--
Geändert von Icetongue (30.06.2010 um 20:15 Uhr)
Meiner Meinung nach ist dieser Stil, auch wenn mir Kirby "ausgemalt" auch lieber wäre, total passend und trotzdem süß und 'mal etwas innovatives. Der Schwierigkeitsgrad sieht halt mal wieder weit unter jedem Super Mario Spiel aus. Aber Kirby ist einfach für Einsteiger geschaffen und alle Spiele mit dem süßen Kerlchen sind einfach unglaublich lustig und bringen Laune in mein Gemüt
LG Mike
Erm, lolz?
Es gibt wiederkehrende Gegner wie King Dedede oder Meta Knight. Eine wirkliche Story, die die einzelnen Spiele verknüpft, gibt es meines Wissens nach nicht. Jedes Spiel hat so gesehen seine eigene Storyline (wo es oft darum geht, dass das Dreamland oder gleich ganz Pop Star angegriffen wird o.ä.).
Jedes Kirby-Spiel hat seine eigene Story.
Aber die ist auch nur geringfügig umfangreicher als bei den Mario-Spielen.
Es stimmt schon jedes Kirby game hat seine eigene Geschicht.Es gab aber auch schon einen Versuch mit einer Fernsehsendung einen zusammenhang im Kirby universum zu erschaffen was wie man sich denken kann nicht funktionierte.
In der Sendung wollte man auch Kirby und Meta-Knight als freunde darstellen.
Meta Knight, genauso wie Dedede sind auch nach offizieller "Timeline" von Nintendo keine echten Feinde. Die Kirby-Animeserie stellt eigentlich ziemlich exakt die Verbindung zwischen Kirby und Metaknight dar.
Das einzige, was an der Serie nicht offiziell ist, sind die dort dargestellten PopStar-Bewohner.