lol
"Danish Dynamit heute eher sowas wie ein Chinakracher"
Bis jetzt sind echt die Mannschaften durchgekommen, die ich mochte. Nur Slowakei statt Italien war schade.
Nach der Enttäuschung von Serbien und ganz besonders Deutschland gestern (Die 16:00 Uhr Spiele heute habe ich verpasst, bis auf die letzten 8 Minuten Slowakei - Italien) tat das Spiel der Japaner echt gut. Sicherlich war auch eine Portion Glück dabei, aber insgesamt haben die ihre Chancen gut ausgenutzt und haben auch sonst besser gespielt (vorallem in der Abwehr lief es diesmal besser) als in den beiden Spielen davor. Mir hat's Spaß gemacht da zuzusehen.![]()
Also gegen Deutschland habe ich keinen Beschiss gesehen. Gut verteidigt, gute Kondition und am Ende ein Geistesblitz von Pirlo. Als Deutschland aufmachte dann ein guter Konter. Sie haben nicht während der WM brilliert, hatten aber gute Nerven. Deutschland hat bei der letzten EM auch nur selten glänzen und ist bis ins Finale gekommen. Manchmal gewinnt eben Einsatz und gute Kondition.
14. Toure 1:0 für Elfenbeinküste
Jetzt müssen sie hoffen dass Brasilien Portugal hoch schlägt und selber noch mehr Tore schiessen...
20. Romaric 2:0 für Elfenbeinküste
Das Schützenfest hat begonnen. Werden sie Portugal übertreffen?
Sollten die Ivorer das tatsächlich noch schaffen, würde ich mich totlachen. Aber ich denke, Brasilien und Portugal werden sich mit nem Remis begnügen, von daher.
82. Kalou 3:0 für Elfenbeinküste
nur 3 Tore in 80 Minuten?