Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39798586878889909192 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

lol
    "Danish Dynamit heute eher sowas wie ein Chinakracher"

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Spielt genau wie Messi
    Unterschied ist nur das er so gut wie nie nach hinten arbeitet oder in der Defensive hilft bzw auch von dort schon das Spiel aufbaut und relativ eigensinnig ist.
    Ignorier-Button ahoi.

Arjen Robben Fußballgott, krass, wie viel der in 15 Minuten zustande kriegt. Und Japan ist 'ne Überraschung, aber ich gönn es denen auf jeden Fall.

Bis jetzt sind echt die Mannschaften durchgekommen, die ich mochte. Nur Slowakei statt Italien war schade.

Nach der Enttäuschung von Serbien und ganz besonders Deutschland gestern (Die 16:00 Uhr Spiele heute habe ich verpasst, bis auf die letzten 8 Minuten Slowakei - Italien) tat das Spiel der Japaner echt gut. Sicherlich war auch eine Portion Glück dabei, aber insgesamt haben die ihre Chancen gut ausgenutzt und haben auch sonst besser gespielt (vorallem in der Abwehr lief es diesmal besser) als in den beiden Spielen davor. Mir hat's Spaß gemacht da zuzusehen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich glaube an einen Überraschungssieg der Japaner xD
    ...genauso wie an den weihnachtsmann und den osterhasen...
    ich hab nix gesagt...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Nein, der WM Sieg geht in Ordnung.
    wenn man den beschiss gegen australien damals und den widerwärtigen spielstil der italiener für in ordnung hält...

Also gegen Deutschland habe ich keinen Beschiss gesehen. Gut verteidigt, gute Kondition und am Ende ein Geistesblitz von Pirlo. Als Deutschland aufmachte dann ein guter Konter. Sie haben nicht während der WM brilliert, hatten aber gute Nerven. Deutschland hat bei der letzten EM auch nur selten glänzen und ist bis ins Finale gekommen. Manchmal gewinnt eben Einsatz und gute Kondition.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Also gegen Deutschland habe ich keinen Beschiss gesehen. Gut verteidigt, gute Kondition und am Ende ein Geistesblitz von Pirlo. Als Deutschland aufmachte dann ein guter Konter. Sie haben nicht während der WM brilliert, hatten aber gute Nerven. Deutschland hat bei der letzten EM auch nur selten glänzen und ist bis ins Finale gekommen. Manchmal gewinnt eben Einsatz und gute Kondition.
    Gegen Deutschland war ausnahmsweise alles in Ordnung, mal davon abgesehen, dass wegen der italienischen Presse Frings gesperrt wurde, weil er angeblich der Urheber der Keilerei gegen Argentinien war.

14. Toure 1:0 für Elfenbeinküste

Jetzt müssen sie hoffen dass Brasilien Portugal hoch schlägt und selber noch mehr Tore schiessen...

2:0 nur noch 7 Tore

Oh oh, es droht mal wieder ein Desaster für Nordkorea

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Oh oh, es droht mal wieder ein Desaster für Nordkorea
    Da drohen eher andere Dinge.

20. Romaric 2:0 für Elfenbeinküste

Das Schützenfest hat begonnen. Werden sie Portugal übertreffen?

Sollten die Ivorer das tatsächlich noch schaffen, würde ich mich totlachen. Aber ich denke, Brasilien und Portugal werden sich mit nem Remis begnügen, von daher.

Irgendwie ist mir dieser Fabiano extrem unsympathisch.

Und Pepe mit Haaren ist ungewohnt.

Da ist das Tooor...nein!
    Wie oft wir das diese WM schon gehört haben.^^

Passiert wohl nicht mehr viel heute, bis heute Abend natürlich

Mit den 5 Punkten könnte ich leben, wenn nichts mehr passiert.

82. Kalou 3:0 für Elfenbeinküste

nur 3 Tore in 80 Minuten?