Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Naja ich glaube der Soundtrack wird mich nicht am durchspielen hindern^^
    Setze zwar auch großen Wert darauf, allerdings hat es mich nie daran gehindert ein Spiel durchzuspielen^^
    Danke schonmal für die Rückmeldung
    Yep, Yoshi's Island 2 macht ordentlich Spaß. Hat was von Mario 64 DS in dem Sinne, dass man die Charaktere wechseln kann (und muss) - irgendwie scheint Nintendo ja darauf abzufahren *g*

Prinzipiell sonst das gute alte Gameplay aus den SNES Zeiten. Wobei man sich da natürlich auch fragen kann, was die ganzen 11 Jahre dazwischen los war - aber da ich so ein Sucker für 2D Jump 'n Runs bin sollte ich der Frage wohl nicht weiter nachgehen

Was die Musik angeht: Da hat Mario Galaxy 2 ja auch keine Meisterleistung absolviert. Kann man im Notfall ja einfach abschalten.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Y
    Prinzipiell sonst das gute alte Gameplay aus den SNES Zeiten. Wobei man sich da natürlich auch fragen kann, was die ganzen 11 Jahre dazwischen los war - aber da ich so ein Sucker für 2D Jump 'n Runs bin sollte ich der Frage wohl nicht weiter nachgehen

Was die Musik angeht: Da hat Mario Galaxy 2 ja auch keine Meisterleistung absolviert. Kann man im Notfall ja einfach abschalten.
    Ich finde gar nicht, dass das Spiel an SNES Zeiten erinnern. Ich war sehr enttäuscht, das man die Atmosphäre (u.a. durch die Musik) des SNES Teils nicht einfangen konnte. Die Charakterwechsel haben es nur umständlicher gemacht. Eine gutes Spiel, aber eine Enttäuschung im Vergleich zum grandiosen Original.

Also echt. Yoshi`s Island DS ist eine Schande für das Original, da hat Aldinsys recht. Die Levels waren mir zu lang, die Babys nervten, die Musik nervte, der neue Sammelkram nervte, die häßlichen Yoshi Sprites nervten und die Minispiele, also bitte, die nervten erst recht. War für mich eine totale Enttäuschung und dem besten SNES Spiel ist es sicher nicht würdig.

Aber Thema ist ja ein anderes: 3DS. Super tolles Teil!

Wie Squale schon angesprochen hat: Das Thema hier ist der 3DS und alles, was ihn umgarnt.

Lasst uns also dahin zurückkommen.
    Ich entschuldige mich für die kurzzeitige Entgleisung des Threads.